14.06.06 09:11 Uhr
 1.984
 

Fußball: Koller droht WM-Aus

Beim 3:0-Erfolg der Tschechischen Republik gegen die USA verletzte sich Jan Koller im Laufduell mit US-Spieler Oguchi Onyewu doch schwerer als vermutet.

Noch am Montag stellte Mannschaftsarzt Petr Krejci eine Zerrung fest. Doch gestern wurde bekannt, dass Koller einen Muskelfaserriss hat und wahrscheinlich zehn Tage ausfallen wird, es könnten aber auch sechs Wochen werden.

Der tschechische Nationaltrainer, Karel Brückner, muss definitiv in den Gruppenspielen gegen Ghana und Italien auf Koller verzichten.


WebReporter: tackleberry
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM
Quelle: www.abendblatt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Nord- und Südkorea laufen bei Eröffnung mit einer Flagge ein
Handball: Nationalspielerin klagt an - In Männerteam kursieren Nacktfotos von ihr
Handball-EM: Sloweniens Einspruch gegen Siebenmeter für Deutschland abgelehnt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.06.2006 08:49 Uhr von tackleberry
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade für Koller. Nach seinem Kreuzbandriss kam er ganz gut zurück. Mal sehen ob Tschechien das kompensieren kann.
Kommentar ansehen
14.06.2006 09:41 Uhr von gedankensturm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dumm gelaufen Wenigstens konnte Koller den ersten Treffer für die Tschetniks
erreichen ... Schade, Ade!
Kommentar ansehen
14.06.2006 10:20 Uhr von RoOsT
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mhh: is schon scheiße für ihn! :\

@werwillderdarf das bis jetzt wenige mannschaften nicht überzeugt haben finde ich auch, aber was hat dich an deutschland nich überzeugt? es war doch eine ganz nette partie Oo
Kommentar ansehen
14.06.2006 10:32 Uhr von murcielago
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade für ihn.

er ist wichtig für die tschechen. ich trau den tschechen den einzug ins finale schon zu aber ohne koller wird es vielleicht etwas schwieriger.

schauen wir mal.
Kommentar ansehen
14.06.2006 12:48 Uhr von Frittenringer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nur Tschechien Überzeugt? Nicht nur Tschechien hat Überzeugt. Es gibt Mannschaften die auch Überzeugt haben wie z.b. Deutschland, Australien und Kroatien.
Kommentar ansehen
14.06.2006 12:48 Uhr von SILENT-BOB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja gut für die dt. mannschft
Kommentar ansehen
14.06.2006 12:57 Uhr von Da RuFF RyDaZz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Frittenringer: Du hast Mexiko vergessen die waren auch sehr gut
Kommentar ansehen
14.06.2006 13:32 Uhr von Robert2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Deutschland vs. Polen: Hab´ ein bisschen Bammel davor, das unseren Jungs sowas heute Abend vielleicht auch bevor steht... Könnte mir gut vorstellen, dass sich die Polen heute nicht grade schonen werden...
Kommentar ansehen
14.06.2006 13:49 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade: fuer ihn, aber bin mal gespannt wie das team darauf reagiert.
Kommentar ansehen
14.06.2006 14:30 Uhr von KillA SharK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wirklich sehr schade: die sind momentan total wirklich gut, die Tschechen.
gefallen mir ausser argentinien momentan am besten.

die kroaten haben gestern die die schwächelnden brasilier nicht wirklich überzeugen können.
Kommentar ansehen
15.06.2006 06:44 Uhr von mrmaximo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht die B Mannschaft vergessen... ;-): Wir errinern uns an die EM...

Da hat die B Mannschaft von Tschechei die Deutschen ordendlich auseinander genommen ;-)


Tschechien hat noch viele andere Hammer Spieler...

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben