13.06.06 19:18 Uhr
 247
 

Fußball/England: Manchester United macht Portugals Petit ein Angebot

Portugals Petit bestätigt, dass er ein Angebot von Manchester United hat, in der englischen Premier League zu spielen.

Der portugiesische Nationalspieler ist aber noch vier Jahre bei Benfica Lissabon unter Vertrag.

Petit meint, er könnte sich vorstellen in England zu spielen, aber er konzentriere sich vorerst auf die WM.


WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, England, Angebot, Portugal, Manchester United, Manchester, Petit
Quelle: www.fussball24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mesut Özil soll seinen Wechsel zu Manchester United verraten haben
Fußball: Real Madrid gewinnt den Supercup gegen Manchester United
Fußball: Sieben verschossene Elfmeter zwischen Real Madrid und Manchester United

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.06.2006 19:47 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mit anderen Worten: Petit will gerne aus dem Vertrag mit Benfica raus, wird das aber erst nach der WM mit dem Verein klären. (er ist halt sehr diplomatisch...)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mesut Özil soll seinen Wechsel zu Manchester United verraten haben
Fußball: Real Madrid gewinnt den Supercup gegen Manchester United
Fußball: Sieben verschossene Elfmeter zwischen Real Madrid und Manchester United


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?