13.06.06 16:17 Uhr
 12.244
 

Teri Hatcher trug in Talkshow keine Unterwäsche

Teri Hatcher, bekannt aus dem US-Serienhit "Desperate Housewives", trat in einer britischen Talkshow ohne Unterwäsche auf, wie sie dem Talkmaster Jonathan Ross verriet.

"Je mehr Selbstbewusstsein man hat, umso weniger gibt man darauf, was die anderen denken", so die US-amerikanische Schauspielerin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: da_don
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Unterwäsche, Talkshow, Teri Hatcher
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.06.2006 17:04 Uhr von blazebalg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aha: ich sitze hier grad auch nackt. und wo gibts jetzt bilder von der alten? ^^
Kommentar ansehen
13.06.2006 17:16 Uhr von wixbubi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wen juckts die ist alt!...

:p
Kommentar ansehen
13.06.2006 17:37 Uhr von murcielago
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
un weida??
Kommentar ansehen
13.06.2006 17:48 Uhr von RupertBieber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...mein Hamster is grad überfahrn worden....
ich hab ihm schon hundert mal gesagt, er soll in der
RushOur nicht mit dem SkateBoard unter den Autos
durchbrettern...

;(
Kommentar ansehen
13.06.2006 18:00 Uhr von RupertBieber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@urinstein du musst dich vor einer Muschi schützen...?????

war das jetzt ironisch oder einfach nur verklemmt..????
Kommentar ansehen
13.06.2006 18:08 Uhr von RupertBieber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
....mann mann mann

;)
Kommentar ansehen
13.06.2006 19:14 Uhr von RupertBieber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...schreib ich ja.. ;) ...
der Club der Verklemmten....

ich sach auch imma....solange ich gesunde
Handgelenke hab kommt mir keine Frau ins Haus....

hahahhaaaaahaaaaaaa


;;;)))
Kommentar ansehen
13.06.2006 20:59 Uhr von Wahsinn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bitte alle Bewertungen, die niedriger als eine 10 sind, löschen. Schließlich ist die News perfekt!
Kommentar ansehen
13.06.2006 21:26 Uhr von Silent-Pain
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Wahnsinn: Perfekt?
Sag mal liest du auch BILD oder was?
Kommentar ansehen
13.06.2006 21:46 Uhr von Johnny Cache
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was habt ihr alle? Klar ist sie keine 20 mehr, aber für ihr Alter macht die noch einiges her. Auf die schnelle fallen mir jedenfalls nicht viele Frauen ein die in ihrem Alter noch dermaßen sexy sind.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los daß hier die meisten noch nicht die Pubertät erfolgreich hinter sich gebracht haben...
Kommentar ansehen
13.06.2006 22:04 Uhr von necesite
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beitrag: SSN-User necesite trägt während seines Foren-Aufenthalts bei SSN keine Unterwäsche

Necesite más cerebro, bekannt als Gründer mehrerer südjapanischer (größtenteils satanischer) Sekten, tritt regelmäßig während seines Forenaufenthalts auf der größten Internetplattform für geistig Zurückgebliebene (Leetspeech: SSN) ohne Unterwäsche auf. Dies machte der junge Konzernmanager in der angesehen Financial Times Ostdeutschland bekannt, der als Firmengründer und leitender Kreativproduzent der Telekommunikationsdienstleistungsgesellschaft JAMBA (c) an der Entwicklung und dem Design des furzenden Froschen beteiligt ist.
"Je mehr man den anderen an Intellekt und Schönheit überlegen ist, umso wichtiger ist es, den anderen ihre Unterlegenheit stets vor Augen zu halten", so der bekennende Globalisierungsbefürworter.
Kommentar ansehen
14.06.2006 01:19 Uhr von LinksGleichRechts
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
necesite: rofl
ich liebe deine posts. :)
Kommentar ansehen
14.06.2006 02:54 Uhr von Natsukawa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@wixbubi: > wen juckts

Höchstwahrscheinlich die Frau, die sich danach ohne Unterwäsche auf ihren Stuhl setzt ...!
Kommentar ansehen
14.06.2006 08:31 Uhr von opppa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sie sollte aber: Unterwäsche tragen, schon wegen der Fliegen!
Kommentar ansehen
14.06.2006 08:56 Uhr von blazebalg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
necesite: ich liebe deine posts nicht ;) wegen der fliegen?lass die doch, wollen auch was naschen :P immer nur übelriechende misthaufen hier, auch mal übelriechenden vaginalausfluss ^^^^
Kommentar ansehen
14.06.2006 11:14 Uhr von gazerbeam
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
skandal!! boaahh - welch ein skandal!!!!
Kommentar ansehen
14.06.2006 15:10 Uhr von ladym.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun ja, sie hat zwar recht mit dem Denken, das es einem vollkommen egal sein sollte was die anderen über einen denken, ob jedoch nuttiges Verhalten dazugehört wage ich zu bezweifeln. Sollte diese News der Wahrheit entsprechen den ich von ihr ziemlich enttäuscht. Eigentlich fand ich sie in der Serie sehr nett, aber vielleicht trifft auch hier wieder der Satz zu das nette Rollen nicht identisch mit den Schauspielern sind.
Kommentar ansehen
14.06.2006 16:45 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, die Teri: Sie ist auch bekannt durch Love Boat, Enterprise, Mac Gywer und Superman.
Aber warum sagt sie es dann wenn es sie nicht interessiert was die Leute denken.
Kommentar ansehen
15.06.2006 16:40 Uhr von aumirake
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja: wenn sie es toll findet. Bitte soll sie es doch machen, alles wichtigmache.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben