13.06.06 10:26 Uhr
 489
 

USA: Frau attackiert Ehepaar mit einem Hundekotentferner

Eine 47-jährige Frau wird in den USA beschuldigt, ein Ehepaar mit einem Hundekotentferner attackiert zu haben. Das Ehepaar war um 4:30 Uhr nachts aufgewacht, weil der Hund gebellt hatte.

Als die Frau aufstand, um dem Geräusch nachzugehen, fand sie eine Frau in ihrer Küche, eine Schere und den Hundekotentferner schwingend. Nachdem seine Frau geschrien hatte, eilte der Ehemann zu Hilfe.

Er konnte die Angreiferin eine Treppe hinunter stoßen. Die Polizei brauchte fünf Männer und eine Taserpistole, um die Frau unter Kontrolle zu bringen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HolyLord99
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Frau, Hund, Ehepaar
Quelle: www.local6.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hagen: Wohnung wegen Kakerlakenbefall geräumt
Münchner Amoklauf: Am Jahrestag wird Opfern gedacht und Mahnmal übergeben
Chester Bennington: Neue Informationen über seinen Selbstmord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.06.2006 11:40 Uhr von sanfterRebell
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Mich würde ganz ehrlich mal das Motiv der Frau interessieren, ich meine die muss ja tollen Grund gehabt haben, wenn man sie morgens in der Küche findet, mit nem Hundekotentferner schwingend^^

Und ehrlich gesagt, die Frau muss ja getobt haben wie ein Berserker, wenn die Polizei fünf Männer und nen Taser brauchte um eine 1,50m große Frau zu Ruhe zu bringen.
Kommentar ansehen
15.06.2006 22:46 Uhr von Don King
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol...(2): Immer wieder die U.S.A =P
die haben doch echt die lustigsten nachrichten^^...


p.s. 5 Männer und n´ Teaser... wasn das für ne Frau?
Kommentar ansehen
18.06.2006 11:38 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lol wie geil, vielleicht war ja noch Sch**sse am Hundekotentferner wahrscheinlich brauchten sie deshlab fünf Mann, wer will denn schon so´n Zeug auf seiner Uniform haben. ;)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hagen: Wohnung wegen Kakerlakenbefall geräumt
Münchner Amoklauf: Am Jahrestag wird Opfern gedacht und Mahnmal übergeben
Chester Bennington: Neue Informationen über seinen Selbstmord


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?