13.06.06 08:39 Uhr
 242
 

Alec Baldwin: Sorgerechtsstreit führt den Star zum Psychologen

Alec Baldwin ist von der zuständigen Richterin im Sorgerechtsstreit mit seiner Ex-Frau Kim Basinger dazu verdonnert worden, sich einer psychologischen Untersuchung zu unterziehen.

Grund dafür sei, dass die Untersuchung zu Tage bringen soll, ob der Star seine Tochter (10) gegen ihre Mutter aufbringen würde. Nun hat er ein Woche Zeit, um den Psychologen des Gerichts zu akzeptieren. Er kann aber auch einen eigenen vorschlagen.

Maren E. Nelson, die Richterin, meinte weiter, dass der Gutachter Zeit mit der Familie verbringen müsse, um zu einem Ergebnis zu kommen und um an dem bestehenden Problem zu arbeiten.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Sorge, Psycho, Sorgerecht, Psychologe, Alec Baldwin
Quelle: www.gmx.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Emmys 2017: Alec Baldwin für seine Donald-Trump-Parodie ausgezeichnet
Alec Baldwin kündigt satirisches Buch über US-Präsident Donald Trump an
Dominikanische Zeitung druckt Foto von Alec Baldwin statt Donald Trump ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Emmys 2017: Alec Baldwin für seine Donald-Trump-Parodie ausgezeichnet
Alec Baldwin kündigt satirisches Buch über US-Präsident Donald Trump an
Dominikanische Zeitung druckt Foto von Alec Baldwin statt Donald Trump ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?