12.06.06 20:36 Uhr
 520
 

Im Internet Nachfolger von Sarkawi vorgestellt

Scheich Abu Hamsa el-Muhadscher ist fünf Tage nach dem Tod von Sarkawi zum Nachfolger ernannt worden.

Die Nationalität des Nachfolgers ist nicht bekannt, Experten gehen jedoch von einem Nicht-Iraker aus.

Weiter heißt es auf der Internetseite, der Nachfolger sei ein "frommer Bruder, der über einen soliden Gelehrtenhintergrund" verfüge.


WebReporter: Esperanzo
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Internet, Nachfolge
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Familienvater gesteht in Prozess Mord an Joggerin
"Backstreet Boy" Nick Carter soll eine ehemalige Sängerin vergewaltigt haben
Bremen: Mutter fährt mit Auto beim Einparkversuch in Fensterfront einer KiTa

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2006 22:00 Uhr von usambara
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Natürlich ein Nicht-Iraker. Passt ja dazu, die Besatzung des Irak zu
rechtfertigen.
Angeblich sind nicht mal 5% Ausländer im Widerstand tätig.
Kommentar ansehen
12.06.2006 22:36 Uhr von jesse_james
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wen wundert das denn noch ? Man kann Terrorismus nicht besiegen wenn man nur die Auswüchse bekämpft, aber den Grund für den Terror nicht beseitigt.

Das was dort betrieben wird ist nicht anders als, wenn die Feuerwehr einen Großbrand löschen will, aber denjenigen der immer wieder Öl ins Feuer kippt, bzw. einen Holzscheit nach dem anderen nachlegt, nicht stoppt !!!
Kommentar ansehen
12.06.2006 22:37 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er ist ein "frommer Bruder" Na, dann wird wohl alles im Irak demnächst besser sein......
Kommentar ansehen
13.06.2006 00:26 Uhr von Curse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ob man dieser Nachricht trauen kann, weiß ich nicht. Sarkawi hat ja relativ viel Rückhalt in der Bevölkerung verloren - eben weil er kein Iraker war.
Kommentar ansehen
13.06.2006 00:47 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klasse: gabs auch nen Lebenslauf?
Kommentar ansehen
13.06.2006 02:46 Uhr von jesse_james
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Davor: Wenn, dann kommt dieser mit der nächsten Videobotschaft auf Al Dschasira.
Kommentar ansehen
15.06.2006 14:15 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jesse: klasse - vor allem freu ich mich auf das Bewerbungsvideo

mal schaun wie die Araber sowas handhaben

ob die auch assessment center abhalten?

/ nicht so richtig ernst gemeint

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben