12.06.06 19:56 Uhr
 864
 

Sony: Blue-Ray-Player auf August verschoben

Der neue Player für den DVD-Nachfolger Blue-Ray aus dem Hause Sony ist nicht wie geplant im Mai dieses Jahres auf den US-Markt gekommen.

Stattdessen hat Sony nun bekannt gegeben, den Player ab August in die amerikanischen Läden zu bringen. Der Online-Shop hat das neue Gerät ab dem 15. August gelistet.

Bisher hat Sony noch keinen Preis für den Blu-ray-Player BDP-S1 bekannt gegeben.


WebReporter: Gucky
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Sony, Player
Quelle: www.chip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon Key: Türschloss für Paketboten soll leicht zu knacken sein
Empörung über "frauenfeindliche" App: Frauen werde ohne Schminke gezeigt
Firefox 57: Mozilla verleit seinem Browser neuen Schub

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2006 19:51 Uhr von Gucky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, ich bin ja immer noch gespannt welches Format sich durchsetzen wird. Vermutlich ist Ungeduldigen eher ein Kombiabspielgerät zu empfehlen...
Kommentar ansehen
12.06.2006 23:24 Uhr von nester
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich mach sowas ja eigentlich nicht: aber wie in der überschrift richtig heißt es blu-ray und nich bluE-ray wie im absatz eins falsch gemacht...
Kommentar ansehen
13.06.2006 20:22 Uhr von njusis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Blu-ray ist die zukunft: wenn man sich mal die speicher kapazitäten anschaut sind es bei der BR 200 gb und bei HD-dvd 64 gb bis jetzt möglich
da hat ganz klar die BR gewonnen

durch die ps3 brauchen die sicherheitskopierer eben BR brenner so wirds immer mehr populär wie früher bei der ps1 wo jeder sich seine spiele am pc kopieren konnte ohne probs
Kommentar ansehen
13.06.2006 22:14 Uhr von Pitbullowner576
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Bluray kann nicht mehr als 60GB

und wo ist da der vorteil, dadurch werden schlechte spiele/filme auch nicht besser
Kommentar ansehen
17.06.2006 03:11 Uhr von cyrus2k1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist eh egal: Was will man mit einem Player ohne die passenden Filme. Ist doch viel interessanter welche Filme kommen werden.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"GJ273b": Wissenschaftler senden Botschaft an erdähnlichen Planeten
Sylvester Stallone äußert sich zum Vorwurf der sexuellen Nötigung
Augsburg: Familie bedroht und raubt am helllichten Tag einen Neunjährigen aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?