12.06.06 17:30 Uhr
 277
 

Fußball-WM: Togos Trainer Pfister wieder zurück

Otto Pfister, der am Freitag als Trainer der Nationalmannschaft Togos zurückgetreten war, ist wieder in sein Amt zurückgekehrt. Der Pressesprecher Togos, Messan Attalou, sagte, dass Pfister beim Spiel gegen Südkorea auf der Bank sitzen würde.

Pfister hatte sein Amt am Freitag wegen des noch offenen Prämienstreits niedergelegt. Vor Pfisters Rückkehr waren Verhandlungen des Verbandes mit Winfried Schäfer gescheitert.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, Trainer
Quelle: www.idowa.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung
Football: NFL-Profi macht "Geist" für positive Dopingprobe verantwortlich
Fußball: Während Spiel wird PSG-Trainer Opfer eines Einbruchs

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2006 20:43 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was hätte der Fußballverband von Togo sonst auch anders machen können als Pfister zurück zu holen. Da hätten die statt Schäfer besser noch den Salou als Trainer genommen, da der sich mit dem Team auskennt......
Kommentar ansehen
13.06.2006 09:59 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und nun ist er wieder da, so kann man sich auch die praemie erpressen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Papst-Kritik an Übersetzung: Deutsches Vaterunser wird nicht verändert
USA: Mann lebt zusammen mit 55 toten Katzen in Wohnung
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?