12.06.06 15:32 Uhr
 293
 

Fußball: Letzte WM-Chance für nachnominierte Spieler

Nachdem der brasilianische Mittelfeldspieler Edmilson den Heimflug antrat, um dort sofort am lädierten Knie operiert zu werden, rückte Mineiro an dessen Stelle, für den die WM-Teilnahme ein absolutes Karriere-Highlight ist.

Konditionstrainer Sergio Rocha berichtete: "Erst nach langer Zeit wurde ihm klar, dass es kein Witz war".
Ein Nominations-Chaos erlebte auch Serbien-Montenegro, nachdem Trainer Petkovic seinen eigenen Sohn nachnominierte und dieser später wieder abreiste.

In der Schweizer Mannschaft ersetzt Hakan Yakin den wegen einer Muskelverletzung ausgefallenen Johan Vonlanthen. Der 20-jährige Angreifer konnte seine "Ausmusterung" gar nicht begreifen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: das dingens
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, WM, Spieler, Chance
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel1/Großer Preis von Monaco: Vettel vor Teamkollege Räikkönen in Monte Carlo
Fußball: Nach Anordnung von Recep Tayyip Erdogan heißen Arenen nun "Stadyumu"
Fußball: Fluch von Berlin besiegt - Dortmund mit 2:1 DFB-Pokalsieger

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.06.2006 00:23 Uhr von Zwiebeljack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ausmusterung? wenn er verletzt ist und nicht spielen kann, was soll er dann bei der Mannschaft?
Kommentar ansehen
13.06.2006 08:55 Uhr von das dingens
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ausmusterung: Johan Vonlanthen meldete sich per fax gesund. daher konnte er seine "ausmusterun" nicht begreifen.
war leider nicht mehr platz in der news.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freitag wird staureichster Tag des Jahres
MEERBUSCH: Schamverletzer an Badebereich
Bei Augsburg: LKW rollt in Wohnhaus, Sachschaden 120.000 Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?