12.06.06 13:23 Uhr
 2.675
 

Wissenschaftler: Menschen werden durch Sonnenstrahlen verstärkt sexuell angeregt

Wissenschaftler haben nun herausgefunden, dass warme Temperaturen die Lust auf Sex steigern. Demzufolge seien die Sonnenstrahlen ausschlaggebend dafür, dass im menschlichen Körper das Hormon Serotonin verstärkt ausgeschüttet wird.

Diese Hormon, welches für den Schlaf-Wach-Rhythmus zuständig ist, sorgt dafür, dass sich der Mensch wacher und vitaler fühlt. Das behauptet der Biopsychologe Peter Walschburger.

Neben dem Wunsch nach Sex werden auch zahlreiche andere Körperfunktionen angeregt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: german_freak
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Sex, Wissenschaft, Mensch, Wissen, Sonne
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Der Umgang der Medien mit der Flüchtlingskrise
Rio de Janeiro: Sohn von syrischem Machthaber nimmt an Mathematik-Olympiade teil
Forscher empfangen von nahem Stern merkwürdige Signale

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2006 13:14 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na dann schnell ab ins Freie und darauf warten, dass sich etwa regt ;) Ich bezweifle diese Sache allerdings...
Kommentar ansehen
12.06.2006 13:58 Uhr von la_iguana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Überbevölkerung? Haben etwa deswegen Länder die in den (Sub-)Tropen liegen eine höhere Geburtenzuwachsrate als in gemässigten Zonen? Kann ja nich wahr sein...????
Kommentar ansehen
12.06.2006 14:01 Uhr von cyrus2k1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aha Das wußte ich schon immer...
Kommentar ansehen
12.06.2006 14:31 Uhr von ladym.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das stimmt. das kann ich aus eigener Erfahrung mit einem klaren "Ja" beantworten. ;)
Kommentar ansehen
12.06.2006 14:46 Uhr von Whitechariot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist ja eine wahnsinnige Neuentdeckung... und bestimmt nicht länger als wenige Jahrzehnte bekannt *gähn*.
Kommentar ansehen
12.06.2006 14:52 Uhr von The_Nothing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sommerloch? Oder warum wird diese Uralt-Erkenntnis wieder einmal veröffentlicht? tststs
Kommentar ansehen
12.06.2006 16:07 Uhr von Luthienne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das hab ich vor mindestens 15 Jahren schon im Bio- Unterricht gelernt...
Kommentar ansehen
12.06.2006 17:05 Uhr von cHa0t1c
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das menschen im sommer sexuell aktiver sind als im winter ist ja immer schon bekannt ^o)
Kommentar ansehen
12.06.2006 18:07 Uhr von VincPro
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja stümmt;): da kann ich den forschern nur recht geben!!

meine freundin ist viel lieber zu mir seit dem die Sonne scheint^^

*gg*
Kommentar ansehen
13.06.2006 02:26 Uhr von DiscoBox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Regt es auch vielelicht die Lust auf das deutsche Schulsystem an ? Denn wir haben in Deutschland zu einem überwiegenden prozentualen Anteil Regenwetter, und zu einem überwiegenden prozentualen anteil habe ich nie lust morgens aufzustehen.

Wird aber wohl nichts damit zu tun haben, denn diese Lust darauf habe ich auch bei diesen Sonnentagen irgendwie auch nicht :-P
Kommentar ansehen
13.06.2006 09:07 Uhr von bugger316
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Falsch, nicht die Sonne selbst: sondern die spärlichere und ansehnlichere Kleidung regt den Sexualtrieb an. ;)
Kommentar ansehen
13.06.2006 10:00 Uhr von Leeson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das was neues??? kenn jemand das Wort Frühlingsgefühle?

Alles klar oder!?
Kommentar ansehen
13.06.2006 10:02 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stimmt :)
Kommentar ansehen
13.06.2006 12:22 Uhr von killozap
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Deshalb ist ja: der Verkehr im Freien so gefragt, weil es einfach g.. äh, nett ist, sich dabei die Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen.
Kommentar ansehen
13.06.2006 15:40 Uhr von Das A und O
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jep Wann regnets denn jetzt endlich mal :D
Kommentar ansehen
13.06.2006 16:30 Uhr von Louis70
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So ein Quatsch Sicherlich ist es auf der einen Seite stimulierend, wenn die Mädels knappere Sachen tragen und das Auge mehr zu sehen bekommt.

Auch die Laune der Leute wird etwas besser sein, solange es nicht zu heiß ist .....

Aber wer hat schon Lust, bei 30 Crad im Schatten eine Runde zu ´schnackseln´ ????
Kommentar ansehen
14.06.2006 00:35 Uhr von Silke_Maria
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das kann ich bestätigen: mein Männe ist, sobald die Sonne scheint, nicht zu bremsen.

Ich glaube manchmal, der hat irgendwo ein Fass Viagra gebunkert :-)

Ist doch aber schön, oder? Lasst uns die Sonne geniessen. Wer weiß wie lange noch Sommer ist?
Kommentar ansehen
14.06.2006 13:39 Uhr von ladym.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ louis70: louis70 schrieb:
-----
"Aber wer hat schon Lust, bei 30 Crad im Schatten eine Runde zu ´schnackseln´ ????"
-----


ach weißt du,*grins *lol* das hängt ganz von dem Mann ab, wie gut er gefällt :))))

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tour de France: Brite Christopher Froome gewinnt zum vierten Mal die Rundfahrt
Hamburg: Massenschlägerei im Flüchtlingsheim - Polizist gibt Warnschuss ab
Bundeskriminalamt (BKA): Terrorgefahr durch "Reichsbürger"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?