12.06.06 13:19 Uhr
 1.863
 

Nach Drafi Deutschers Tod: Ex-Freundin erhebt schwere Vorwürfe gegen Manager

Der Manager des kürzlich verstorbenen Schlagersängers Drafi Deutscher, Gebhard Rothermich, soll Schuld an seinem Tod haben. Dies behauptet zumindest die ehemalige Freundin des Verstorbenen.

Anja Böhning erklärte, dass sich Drafi zu Tode getrunken habe und Rothermich nur zugeguckt habe, anstatt ihm zu helfen. "In meinen Augen ist das unterlassene Hilfeleistung. Denn Drafi war schwer alkoholkrank", so die 41-Jährige weiter.

Laut Böhning könnte Deutscher noch leben, wenn Rothermich etwas unternommen hätte. Jedoch habe er ihm nie die Meinung gesagt. Rothermich hat bislang noch nichts zu den Vorwürfen gesagt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: german_freak
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsch, Tod, Freund, Manager, Vorwurf, Ex-Freund
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hannover: Aluhut-Mahnwache gegen den Auftritt von Xavier Naidoo bei Festival
Campino findet, Jan Böhmermann habe einen "zynischen Pipihumor"
Melania Trump trägt bei G7-Gipfel Dolce & Gabbana-Mantel für 51.000 Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2006 12:56 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also das ist jetzt schon etwas krass, gleich nach dem Tod solche Vorwürfe zu erheben. Ich glaube, sie sucht nur jemanden, den sie die Schuld in die Schuhe schieben kann...
Kommentar ansehen
12.06.2006 13:55 Uhr von JaneFlunder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum: hat sie ihm denn dann nicht geholfen oder den Manager aufgefordert, ihm zu helfen? Die gute Frau will sich wohl mit ein paar Schlagzeilen was dazuverdienen. Schäbig.
Kommentar ansehen
12.06.2006 16:25 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wo war Sie ? Erstmal sollte man auf sich schauen ehe man anderen Vorwürfe macht.
Wenn ihr wirklich etwas an ihm gelegen hätte wäre sie bei ihm.
War sie aber nicht.
Kommentar ansehen
12.06.2006 23:07 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und: was hat sie gemacht?? sie kann doch jemandem nix vorwerfen was sie selbst nicht gemacht hat. der mann war fertig, ende. da hätte keiner was dran ändern können.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: Bundeswehr in Incirlik darf weiterhin nicht besucht werden
Eurojackpot geknackt: 50,3 Millionen Euro gehen nach Rheinland-Pfalz
Lebensgefährlicher Unfall in Bad Oeynhausen - Gaffer rücken mit Gartenstühlen an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?