12.06.06 10:18 Uhr
 319
 

Drafi Deutscher soll in Berlin die letzte Ruhe finden

Der mit 60 Jahren verstorbene Schlagersänger Drafi Deutscher soll angeblich in Berlin begraben werden und dort seine letzte Ruhe finden.

Deutschers Manager Gebhard Rothermich sagte in Nürnberg, Deutscher soll einmal gesagt haben: "Begrabt mich in Berlin auf dem Friedhof, wo auch meine Oma liegt, die mich aufgezogen hat".

Der Manager des Schlagersängers wird am heutigen Montag bekannt geben, an welchem Ort und zu welcher Uhrzeit der Schlagersänger beerdigt wird, damit die Fans ihm die letzte Ehre erweisen können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blitzlichtgewitter
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsch, Berlin, Ruhe
Quelle: specials.bunte.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann erwartet ein Baby
Rafael van der Vaart: Freundin Estavana Polman bringt gemeinsames Baby zur Welt
Helmut Kohls Sohn verlangt Staatsakt am Brandenburger Tor: Speyer sei "unwürdig"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Beautybullying, die Antwort auf Bodyshaming?
Autobahn 7: Verdächtiger Gegenstand auf der Fahrbahn sorgte für Vollsperrung
100-jähriger Mafiakiller nach 50 Jahren Haft entlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?