12.06.06 10:18 Uhr
 321
 

Drafi Deutscher soll in Berlin die letzte Ruhe finden

Der mit 60 Jahren verstorbene Schlagersänger Drafi Deutscher soll angeblich in Berlin begraben werden und dort seine letzte Ruhe finden.

Deutschers Manager Gebhard Rothermich sagte in Nürnberg, Deutscher soll einmal gesagt haben: "Begrabt mich in Berlin auf dem Friedhof, wo auch meine Oma liegt, die mich aufgezogen hat".

Der Manager des Schlagersängers wird am heutigen Montag bekannt geben, an welchem Ort und zu welcher Uhrzeit der Schlagersänger beerdigt wird, damit die Fans ihm die letzte Ehre erweisen können.


WebReporter: blitzlichtgewitter
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsch, Berlin, Ruhe
Quelle: specials.bunte.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messerattacken in Berliner U-Bahnhöfen: Zwei Verletzte
Bitcoin beschert Hessen Millionengewinn
Eine der weltgrößten Bitcoin-Börsen vermutlich von Nordkorea gehackt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?