12.06.06 08:05 Uhr
 133
 

Camillas Vater Bruce Shand verstorben

Bruce Shand, Vater von Camilla, der Herzogin von Cornwall und Schwiegervater des englischen Thronfolgers Prinz Charles, verstarb im Alter von 89 Jahren. Camilla ist nach Angaben eines Sprechers des Königshauses "völlig am Boden zerstört".

Shand, der sein Leben als Weinhändler und Berufssoldat verbrachte, kämpfte schon seit langem gegen Krebs. In den letzten Tagen ging es mit seiner Gesundheit jedoch in einem besorgniserregenden Tempo bergab.


WebReporter: black cybercat
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tod, Vater
Quelle: www.merkur-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben
Helene Fischer räkelt sich in ihrer Weihnachtsshow nackt in Badewanne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2006 11:29 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Adlestitel und Militärränge: Sollte man immer angeben. Kein Grund die zu unterschlagen - Platz genug hättest Du nun ja dafür gehabt. Der Mann war nicht irgendwer, sondern hatte einen militärischen Rang (was sich dann auch auf der Art der Beerdigung auswirkt - zumindest in England)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Telekomaufsicht FCC hat Gleichbehandlung von Daten im Netz abgeschafft
Konkurs von Bitcoinbörse Mt.Gox macht Besitzer zum Millärdär
Tausende Polizisten in NRW an Silvester im Einsatz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?