10.06.06 16:13 Uhr
 5.821
 

Paris Hilton beschädigte Auto und fuhr weg - sie wurde gefilmt

Die Hotelerbin Paris Hilton hat offenbar in einem Parkhaus einen PKW gerammt und dann den Platz des Geschehens verlassen.

Bei dem Crash nach einer Shoppingtour war Hilton, die auch als Selbstdarstellerin bekannt ist, allerdings gefilmt worden. Ein Sprecher Hiltons gab an, dass die Hotelerbin das Parkhauspersonal gebeten habe, dem Geschädigten ihre Kontaktinfos zu geben.

Das Filmdokument, das auf der Internetseite TMV.com zu betrachten ist, zeigt, wie die Hotelerbin sich von jemandem verabschiedet, dann in ihren Geländewagen steigt und daraufhin das betreffende Auto rammt, kurz stehen bleibt und dann wegfährt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: philipp8000
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auto, Paris, Paris Hilton, Hilton
Quelle: www.stern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

34 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.06.2006 15:01 Uhr von philipp8000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, entweder sie hat es tatsächlich unabsichtlich gemacht und es war Zufall, oder sie wollte mal wieder in die Schlagzeilen, wofür einiges spricht.
Kommentar ansehen
10.06.2006 16:25 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es hat sich wohl: um einen Behinderten-Parkplatz gehandelt; daß die nur für körperlich Behinderte gedacht sind, hat das Mädel wohl nicht gewußt........
Kommentar ansehen
10.06.2006 16:49 Uhr von Thank_you
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann ja mal passieren: sie ist ja auch nur ein Mensch..


Schlimmer finde ich, das anscheinend dauernt Reporter und Kameras hinter der Kleinen her sind......Was muß das für ein Leben sein........
Kommentar ansehen
10.06.2006 17:43 Uhr von Curse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ thank_you: Omg... Überwachungskameras im Parkhaus vielleicht? :>
Kommentar ansehen
10.06.2006 17:46 Uhr von fcb92
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Video: Ich finde das Video auf dieser hässlichen Seite nicht, kann mal einer einen Direktlink geben?
Kommentar ansehen
10.06.2006 17:48 Uhr von BurnDaddy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@thank_you: kann mal passieren, klar, aber wie findest du es denn dass sie dann einfach abhauen will, ohne sich um den verursachten fremdschaden zu kümmern?
Kommentar ansehen
10.06.2006 17:54 Uhr von rollerball
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was soll man sagen: Mach mal könnte man meinen, das Promis einen freifahrt Schein haben. Oder warum fährt sie weg? Es ja eh gesagt, ich habe nicht gemerkt....
Kommentar ansehen
10.06.2006 18:34 Uhr von summertime
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dreist nicht nur überhaupt wegzufahren, sondern auch noch so viel Kohle zu haben und jemanden der vielleicht finanziell Probleme hat noch weiter zu belasten. Schöne Schweinerei von der ... Charakter hat die eh nicht...
Kommentar ansehen
10.06.2006 20:33 Uhr von Newbayerin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Peinlich Person: die müßte mal in den Knast

sone Gehirnampotierte :-))))))))))))))))))))))
Kommentar ansehen
10.06.2006 21:31 Uhr von |COL|Pinhead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Newbayerin: Deine ( Taste ist defekt!

:-D
Kommentar ansehen
10.06.2006 21:32 Uhr von |COL|Pinhead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mist: Vertippt :-)
Kommentar ansehen
10.06.2006 22:49 Uhr von Aurinko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Güte: Nur weil sie ein Promi oder was auch immer ist, wird die Sache nun bis ins Unendliche aufgebauscht. Was soll das denn?
Wer schreit denn, wenn ein Otto-Normal-Verbraucher mit seinem Wagen einen anderen aneckt und abhaut? Passiert ständig, aber macht man jedesmal ne News draus?
Ich mag dieses verwöhnte Gör auch nicht sonderlich, aber letztendlich ist sie auch nur ein Mensch.
Kommentar ansehen
10.06.2006 22:59 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man kann: nur wieder sagen. wie dumm ist diese tussie eigentlich. wahrscheinlich hat sie wieder schlagzeilen gebraucht. besser schlechte werbung als keine werbung....
Kommentar ansehen
10.06.2006 23:48 Uhr von Shimmek
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann Aurinko nur zustimmen: Sie ist halt auch nur ein Mensch. Wohl jeder macht mal Fehler. Der Unterschied ist nur, wenn einem Promi was passiert, steht es sofort in der Presse. Und wer sagt denn, dass es so stimmt, wie es geschrieben wurde? Es würd sich ja schließlich nicht so toll verkaufen, wenn man schreibt, dass sich Paris vorbildlich verhalten hat ...
Kommentar ansehen
10.06.2006 23:56 Uhr von mauriceVIP
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hier der Link: Anstelle TMV.com hätte es TMZ.com heißen müssen.

Hier der Direktlink zum Video:

http://us.video.aol.com/...

Also sie scheint schon mit dem (Parkhaus)Personal über den Unfall zu sprechen.
Kommentar ansehen
11.06.2006 06:12 Uhr von mcgrasi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
frage: ist in usa fahrerflucht auch ne straftat?
wenn ja, dürfte fräulein hilton post vom staatsanwalt bekommen... oder gibts da promibonus?
halte die ganze sache eh für publicity... weil ein normaler mensch merkt, wenn man mit dem auto wo hängenbleibt... und geld, um den schaden zu begleichen hat die dame genug...
Kommentar ansehen
11.06.2006 10:40 Uhr von qurby
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
scheisse: seid ihr dämlich ..

1. is sie nur n mensch, kommt eben vor ..
2. hat sie ja dem personal bescheid gesagt
3. soll sie in einem hotel 2 tage darauf warten das die gäste wieder nach hause fahrn und dann sagen hey du ich bin gegen dein auto gefahrn! alternativ wäre im hotel nach denen fragen und manchmal hat man eben termine, ergo zusehen das die deine adresse kriegen ..

alles richtig gemacht -.- auch wenns 10x paris hilton is
Kommentar ansehen
11.06.2006 13:29 Uhr von Newbayerin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Newbayerin: wat willste denne ????????????????
Kommentar ansehen
11.06.2006 14:54 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wo hat die Fahren gelernt ? Halt. Falsche Frage. Zum lernen braucht man Hirn.
Aber wie sit die an ihren Führerschein gekommen ?
Es passiert ja des öfteren das die Unfälle baut.
Solange entwickelt sie diese dumme Göre zu einer Gefahr für die Allgemeinheit.
Kommentar ansehen
11.06.2006 15:06 Uhr von ari99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Its no business like showbusiness: @Curse:
Quelle lesen !

@rollerball:
Da sie laut Quelle von Reportern umringt war kann man wohl kaum von einer Fahrerflucht sprechen..

@summertime:
der vielleicht finanziell Probleme ...
Logo. Deswegen parken auch in der BRD die Hetz IV Empfänger ständig die Hotelparkplätze zu ..
Charakter hat die eh nicht...
ch - du kennst sie persönlich ? Hat Dagobert Duck Charakter ?
Kommentar ansehen
11.06.2006 15:23 Uhr von Louis70
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal schauen,wann der Stoßfänger in E-Bay auftaucht: 1) Das Video ist keine Aufnahme einer Überwachungskamera, sondern von einem Papparazzi. Kann man an der Kameraführung erkennen.
2) Das Mädel ist eindeutig zu klein für einen großen Range Rover.
3) Es ist bekanntlich nicht der erste Autounfall dieser Dame, aber ich kann es auch verstehen.

Stellt Euch mal vor, Ihr seid nur auf der Flucht vor aufdringlichen Personen und habt keine 2 Minuten Ruhe. Wenn man z.B. bei MTV sieht, wie die Autos der Stars vor In-Clubs &-Bars belagert werden und die Reporter sogar noch vor die Autos laufen.

Fahrt mal Samstags vormittags zu einem großen SB-Warenhaus einkaufen und fahrt mit dem Auto über den Parkplatz oder versucht in dem Chaos auszuparken. Nehmt das Ergebnis mal 10 und Ihr habt eine ungefähre Vorstellung.

Ich kann diese Göre auch nicht leiden und verstehe nicht, was an Ihr bildhübsch sein soll, aber Autowaschen kann Sie einigermassen nett (Burger Werbespot).

Ich wette hundert pro, dass die beschädigte Stoßstange bei E-Bay auftaucht. Der Besitzer wäre sonst verrückt, da es genug Idioten als Interessenten gibt.
Kommentar ansehen
11.06.2006 16:06 Uhr von Thank_you
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
BurnDaddy: neeeeeee


das sollte man natürlich nicht machen !!!
Kommentar ansehen
11.06.2006 16:32 Uhr von luckyfred
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es gab eine andere Meldung! Nach der hat sich Paris absolut korrekt benommen, Zeugen gerufen und und ihre Adresse hinterlassen. Jetzt lasst doch auch mal was gutes an ihr. Sie hat es nicht nötig reissaus zu nehmen.
Kommentar ansehen
11.06.2006 16:33 Uhr von JaPPe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Versteh nich, was ihr habt. Der Fall liegt doch ganz eindeutig!

Anzeige wegen unangeschnallten Fahrens!!

1 Punkt in Flensburg (oder wie das in Ami-Land auch immer heissen mag)

Ganz klare Sache!
Kommentar ansehen
11.06.2006 16:40 Uhr von luckyfred
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Newbayerin: Meinst du mit deiner Beschimpfung dich selbst??? Anders kann man wohl kaum so einen Blödsinn schreiben.

Refresh |<-- <-   1-25/34   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben