10.06.06 16:10 Uhr
 1.293
 

New Jersey: Katze vertrieb Bär

Vor einem Baum stehend bemerkten Nachbarn, dass Kater "Jack" immer nach oben sah. Bei näherem Hinsehen bemerkten sie auch den Bär, der vor dem fauchenden Kater auf eben diesen Baum geflüchtet war.

Der sieben Kilogramm schwere Kater hatte seinen Garten in West Milford erfolgreich gegen den Eindringling verteidigt. Kurze Zeit später war der Bär wieder vom Baum geklettert, nur um von Kater "Jack" gleich auf den nächsten Baum gejagt zu werden.

Die Besitzerin des Katers erzählt, dass "Jack" niemanden in seinem Garten sehen möchte. Nachdem sie den Kater zu sich rief, konnte der Bär aus dem Garten flüchten.


WebReporter: maxedl
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Katze, Bär, New Jersey
Quelle: www.oberoesterreich.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.06.2006 14:47 Uhr von maxedl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wirklich mutig von dem Kater sich einem Bär zu stellen.
Es würde nicht jeder Kater so etwas tun.
Sind Katzen Bereit ihr Revier zu verteidigen muss man echt sehr vorsichtig sein.
Man müsste halt wissen was vorher im Garten passiert ist.
Einfach nur wegen eines fauchenden kleinen Katers klettert kein Bär auf den Baum.
Eventuell hat der Bär schon die Krallen des Katers zu spüren bekommen.
Kommentar ansehen
10.06.2006 16:50 Uhr von Zenon v.E.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bessere Bilder: Das Bild in der Quelle ist ja nur noch dämlich, es zeigt einfach zwei beliebige Katzen. Gut, für die Leute die nicht wissen wie eine Katze ausschaut mag das hilfreich sein, aber sonst?

Bei NZZ Online ist der Bär zu sehen:
http://www.nzz.ch/...
ein klick auf das Bildchen zeigt dann auch die Grössenverhältnisse ;-)
Kommentar ansehen
10.06.2006 21:18 Uhr von Bibip
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
den Kater brauchen wir in Tirol, Bayern...
Grüße
Bibip
Kommentar ansehen
11.06.2006 07:57 Uhr von gofisch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz sicher, dass das Katervieh Jack heißt und nicht Greebo?

PS
Für die, die es für Kritik oder Falschfehlermeldung halten: denkt flach:)))))))
Kommentar ansehen
11.06.2006 09:25 Uhr von Tr3ss
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hih,was für ein angsthase^^: eigentlich dachte ich,dass bären so angsteinflößend sind,aber ein KATER???
lol,das muss ja ein richtiger kampfkater sein:D
Kommentar ansehen
11.06.2006 11:48 Uhr von Paganini
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@gofish: Wieso, ist Oma Wetterwachs wieder "spazierengegangen"? :-)

"Binne nich tot!"
Kommentar ansehen
11.06.2006 13:19 Uhr von maxedl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bild von Kater und Bär auf Baum: http://wcm.krone.at/...
Kommentar ansehen
11.06.2006 15:25 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schönes Bild: Ich hab das Bild vom Kater heute früh gesehen.
Ist ja zu putzig wie der Kater vor dem Baum sitzt und zum ängstlichen Bären hochschaut.
Solche Meldungen mag ich.
Kommentar ansehen
11.06.2006 23:27 Uhr von webschreck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja moi, des wär was füre Bayern, die nen Bären jogen un nisch weiterkkömen...