10.06.06 14:53 Uhr
 833
 

Robbie Williams gibt nach misslungener Show ein kostenloses Konzert in Irland

Nachdem ein Konzert von Robbie Williams in Dublin nicht so verlaufen ist, wie es sich der Sänger gewünscht hatte, möchte er seinen Fans noch dieses Jahr ein weiteres kostenloses Konzert ermöglichen.

Bei dem Auftritt wollte Robbie mit einer Gondel hinunter auf die Bühne fahren. Doch die Technik spielte nicht mit und so musste der Star wieder zu Fuß auf die Bühne zurück.

Den 90.000 Fans machte der Zwischenfall nichts aus. Sie bejubelten den Popsänger zu sowohl alten Liedern als auch neuen Liedern seines aktuellen Albums "Intensive Care".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: L.Berto
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Konzert, Williams, Robbie Williams, Irland
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace
Robbie Williams Ehefrau gibt zu, Orgasmen ab und an vorzutäuschen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.06.2006 14:26 Uhr von L.Berto
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Mann hat echt Einen an der Klatsche... Naja, wenn er ein kostenloses Konzert gibt werden sich wenigstens seine Fans freuen.
Kommentar ansehen
10.06.2006 16:28 Uhr von Robert2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Kannst du deinen Standpunkt im Kommentar im Bezug auf die Sachlage mal irgendwie verständlich klarstellen? Irgendwie versteh´ ich nämlich grad nicht, warum er "einen an der Klatsche" hat, weil er seinen Fans quasi ein Ersatzkonzert geben will... eigentlich eine sehr faire Geste.
Kommentar ansehen
10.06.2006 17:49 Uhr von L.Berto
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In der Quelle steht, seine Fans waren zufrieden. Es ist zwar nett, dass er das Konzert gibt. Aber meiner Meinung nach macht er das eher um sich zu profilieren, als aus nächstenliebe.
Kommentar ansehen
10.06.2006 23:03 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: ist doch super. für die kohle die man für ein robbie williams konzert berappen muss, kann ich erwarten dass das klappt. find´s super dass er die show kostenlos wiederholt. hut ab,

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace
Robbie Williams Ehefrau gibt zu, Orgasmen ab und an vorzutäuschen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?