09.06.06 13:08 Uhr
 1.005
 

Fußball: Wechsel perfekt - van Buyten zum FC Bayern

Der deutsche Rekordmeister FC Bayern München hat sich für die kommende Saison weiter verstärkt: Der Abwehrspieler Daniel van Buyten wechselt zur kommenden Saison vom Hamburger SV an die Isar.

Nach Angaben des FC Bayern unterschreibt der Belgier einen Vertrag über vier Jahre beim Rekordmeister. Die Ablösesumme für den 28-Jährigen, der in Hamburg noch einen Vertrag bis 2008 hatte, wurde nicht bekannt.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, FC Bayern München, Bayer, Daniel van Buyten, Buyten
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München an Bernd Leno als Zusatz-Torwart interessiert
Fußball: FC Bayern München hofft angeblich auf Joachim Löw als neuen Trainer
Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.06.2006 12:53 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz überraschend ist die Meldung zwar nicht, aber jetzt ist dieser Wechsel wenigstens endgültig und beide Clubs können weiter planen.
Kommentar ansehen
09.06.2006 13:50 Uhr von DobbyDumm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@d0m: Versteh ich nicht
Kommentar ansehen
09.06.2006 13:52 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
endlich: ein offenes geheimnis ist gelueftet und haben wir wieder etwas weniger zum schreiben.
spass beiseite das war allen klar das er wechselt, aber viele haben nicht vor der wm damit gerechnet.
Kommentar ansehen
09.06.2006 14:57 Uhr von ylarie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So ein Idiot Ich frag mich, wieso alle zu den Bayern gehen wollen...
Hamburg hätte doch ein viel besseres Umfeld, vor allem für einen ruhigen Belgier!

Und bei den Bayern können sie die Abwehrspieler doch auch schon stapeln... Ob da van Buyten wirklich zum Stamm gehören wird...?
Kommentar ansehen
09.06.2006 17:31 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erstmal informieren, bevor man solchen Unsinn schreibt! Bayern braucht einen weiteren Abwehrspieler. In der letzten Saison hatte man noch viel Glück, dass Lucio oder Ismael nicht lange ausgefallen sind. Ansonsten hatte man mit Demichelis nur eine Notlösung für die Innenverteidigung.
Kommentar ansehen
09.06.2006 20:03 Uhr von katzenfrosch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
2 Fakten fehlen: is ja klar das über die Summe nichts bekannt wurde, wenn die Klubs darüber ein Stillschweigen vereinbart haben.
Kommentar ansehen
10.06.2006 00:01 Uhr von grimpi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na hoff ma mal das wa hinten noch weniger zulassen

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben