09.06.06 13:07 Uhr
 1.510
 

Kader Loth plant neue Kariere mit türkischen Songs

Da es in Deutschland wohl doch nicht so mit der Karriere klappte, wie es sich Kader Loth (31) erhoffte, plant sie nun eine Karriere in der Türkei.

Hierfür möchte sie ein Album aufnehmen, auf dem zehn von 14 Liedern auf Türkisch gesungen werden.

Loth selbst ist türkischen Ursprungs. Ihren Nachnamen verdankt sie einer Ehe mit einem Deutschen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: L.Berto
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Song, Kader
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terroranschlag in Barcelona: Fußballstar Lucas Digne leistete Erste Hilfe
Italien: Samuel L. Jackson und "Magic" Johnson mit Flüchtlingen verwechselt
Michael-Jackson-Anwalt verteidigt nun Bill Cosby in Missbrauchsprozess

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.06.2006 12:44 Uhr von L.Berto
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schön, sie kann von mir aus ruhig in der Türkei bleiben. Ich glaub kaum, dass viele in Deutschland ihre CD kaufen werden.
Kommentar ansehen
09.06.2006 13:43 Uhr von Chilby
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
diese frau kotzt mich mal sowas von an. so ein möchtegern wie dieses wesen ist...

ich weiß gar nicht, warum ihr news vo nder posted ^^ lieber die news stecken lassen und dafür die frau vergessen...


*sich ne wäscheklammer auf die nase steck*

aaaaaaaaahhhhh... isch bin de kader... isch bin de beste.... aaahhh...

;)


Gruß,
Chilby
Kommentar ansehen
09.06.2006 16:47 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
neue Karriere ??? Was hat die denn jemals großartiges geleistet ? Man sieht sie gelegentlich im TV wenn sie sich wiedermal merkwürdig aufführt aber eine Karriere die sieht anders aus.
Vielleicht sollte sie sich mal einen anständigen Beruf suchen.
Kommentar ansehen
10.06.2006 03:35 Uhr von Inserv
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kader Wer??? <n. T.>: <n. T.>
Kommentar ansehen
10.06.2006 15:35 Uhr von horst_wald
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ausziehen: [edit;xmaryx]
Kommentar ansehen
10.06.2006 15:58 Uhr von Inserv
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, so ein bisschen Würde solltest du dir schon bewahren. Gott sei Dank, scheiden sich am Geschmack ja die Geister:-))
Kommentar ansehen
10.06.2006 17:47 Uhr von fischhäppchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
solang se nich in deutschland: ihre"gesangskünste" beweißt solls mir recht sein...


mein beileid an die türken :(
Kommentar ansehen
11.06.2006 09:14 Uhr von scuba1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kader Loth: Was für eine Karriere ? Die kann nichts und die ist nichts und in ein Burg-Camp kann jeder Analphabet gehen.Schade um jedes Wort das über diese Tussi geschrieben wird. Und tschüß!!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
12.06.2006 23:17 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
diese frau: ist dermaßen unnötig. weiß gar nicht warum die immer wieder in die medien kommt? sie sieht sch... aus, kann kaum einen vernünftigen satz sprechen...ich versteh´s nicht dass es leute gibt, die sowas sehen oder hören wollen...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben