09.06.06 09:46 Uhr
 191
 

Dallas Mavericks gewinnen erstes Spiel der Finalserie gegen schwache Heats

Trotz einer schwachen Leistung ihres Führungspielers Dirk Nowitzki gewannen die Dallas Mavericks das Auftaktspiel der Finalserie der NBA 90:80 gegen die Miami Heat dank eines entfesselt aufspielenden Jason Terry.

Das Spiel verlief teilweise recht kurios, im ersten Viertel lagen die "Mavs" noch mit 31:23 in Miami hinten und im vierten Viertel traf Nowitzki keinen einzigen Korb.

Jason Terry, genannt der "Jet", riss jedoch das Spiel mit seinen 32 Punkten, davon vier getroffene 3-Punkte-Würfe, zugunsten der Mavericks rum.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: zenon
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Finale, Dallas, Dallas Mavericks
Quelle: sports.espn.go.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dallas Mavericks weigern sich , in Trump-Hotels zu übernachten
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.06.2006 08:30 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Haben die ein Glück daß es da noch andere Spieler gibt, die da die Kohlen aus dem Feuer hohlen.
Erschreckend finde ich wie schwach sich Miami da gezeigt hat.
Kommentar ansehen
09.06.2006 17:31 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
endlich mal: haben sie glueck und meist haben die mannschaften am ende die nase vorn.
miami wuerde ich sagen gehen die kraefte aus.
Kommentar ansehen
10.06.2006 21:56 Uhr von hrungnir1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dirk: Da hatte er wohl einen Durchhänger. Aber trotzdem muss ich dem Mann meinen Respekt aussprechen, sich in so einer hart umkäpften Liga zu behaupten. Und er ist wirklich sehr gut.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dallas Mavericks weigern sich , in Trump-Hotels zu übernachten
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?