09.06.06 09:34 Uhr
 22.964
 

Pink: "Ich bin trisexuell"

Die Sängerin Pink gestand nun, "trisexuell" zu sein. Sie begründete dieses neue Wort damit, dass sie nicht richtig hetero- oder bisexuell ist, sondern auf alles abfährt, was sich bewegt, so die Rockröhre.

Bereits als sie 13 Jahre jung war, machte sie erste gleich-geschlechtliche Erfahrungen. Später wurde sie allerdings von ihrer Freundin verlassen, weil diese sich den Bruder von Pink schnappte.

Pink macht es immer wieder Spaß, die Öffentlichkeit zu schocken. Durch ihre "offene Einstellung", so Pink, wolle sie "alles ausprobieren, alles."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MajoB.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Pink
Quelle: www.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Im Playboy wird erstmals ein Transgender-Playmate zu sehen sein
Sarah Lombardi musste Therapie machen
Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

30 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.06.2006 07:20 Uhr von MajoB.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Trisexuell? Was ist dann die dritte Richtung... "alles was sich bewegt"... die armen Tiere *räusper*
Kommentar ansehen
09.06.2006 09:47 Uhr von Trek25
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So ist man wieder in den Medien, man erfindet wieder irgendetwas und schon schocken die Stars oder der Star alle und man ist wieder beliebt. Aber es gab mal hier ein Beitrag dort schrieb man das Pink nicht alles macht. ;)
Kommentar ansehen
09.06.2006 09:49 Uhr von Phoebe5035
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hoffe, die frau hat keine: haustiere. falls doch, sollte da mal ganz schnell ein tierschutzverein vorbeischauen und die armen viecher da rausholen.
echt wiederwärtig. ist sodomie nicht verboten?
Kommentar ansehen
09.06.2006 10:00 Uhr von rolf.w
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum Tiere? Bäume, Büsche und Blumen bewegen sich doch auch, im Wind, von Maschinen mal ganz zu schweigen und den bewegten Bilder im Fernsehen/Kino.
Wenn sie über die Strasse geht, lässt sie sich bestimmt mit verbundenen Augen führen.
Aber irgendie muss man ja wieder auf sich aufmerksam machen.
Kommentar ansehen
09.06.2006 10:02 Uhr von user31085
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht was alles bei 3 auf dem baum ist . . .: wird geknallt ;)

kann ich da nur zu sagen. oder sie hat ne neue cd draufen und macht erstmal werbung für sich.
Kommentar ansehen
09.06.2006 10:08 Uhr von teufelchen1959
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kronenzeitung: Hat das Pink wirklich gesagt? Ich sage nur erst mal: Kronenzeitung. Und wenn sie es wirklich gesagt hat, dann kann das auch scherzhaft gewesen sein - vielleicht wollte sie damit andeuten, dass sie ein bissel sexsüchtig ist. Das sind doch viele Menschen und geben es nur nicht öffentlich zu. Ich würde da nicht gleich den Tierschutzverein einschalten...
Kommentar ansehen
09.06.2006 10:30 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man sollte die: Krone Zeitung als Quelle verbieten
Die ist schlimmer als die Bild Zeitung.

Mfg jp
Kommentar ansehen
09.06.2006 10:38 Uhr von Oberscht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm: Wer sang denn da was von "Stupid Girl"...?
Kommentar ansehen
09.06.2006 10:52 Uhr von ylarie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Matthias1979: Das bedeutet, dass sie eine Röhre unterm Rock hat...! ;-)
Kommentar ansehen
09.06.2006 11:11 Uhr von Snake9
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die hat doch echt ´nen: Sprung in der Schüssel. Letztens noch der Commend das sie nie einen Blowjob machen würde und nun das. Die braucht bloss Schlagzeilen, das ist alles.
Kommentar ansehen
09.06.2006 11:28 Uhr von adibaba
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist mit ihrem Gehirn? Bewegt sich da was? Das Einzige worauf sie nicht scharf ist, ist das Gehirn ihrer PR-Manager, da bewegt sich nämlich nichts. Nur peinliche PR-Kacke!
Kommentar ansehen
09.06.2006 13:18 Uhr von LadyM.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
einfach ätzend! Ob Pink oder irgendein anderer prominenter oder nicht prominenter, ich kann es schon bald nicht mehr lesen/hören. Es ist doch so was von egal und absolut uninteressant ob jemand Homosexuelle, transsexuelle, trisexuell oder was weiß ich wie sexuell ist. Langweilig, uninteressant, geht niemanden etwas an.
Kommentar ansehen
09.06.2006 13:59 Uhr von kante1967
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hört auf zu heulen! Warum weint Ihr eigentich schon wieder alle rum.Jeder von euch Möchtegernmoderatoren würde doch so geil werden wenn Pink mal pink zeigen würde das Ihr wahrscheinlich eine Beruhigungsspritze vom Hausarzt oder die Brust von Mami bräuchtet.
Kommentar ansehen
09.06.2006 14:02 Uhr von rotflmao
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das würde erklären, warum sie ihren Hund Fucker genannt hat.... *brrrrr* *würg*
Kommentar ansehen
09.06.2006 15:50 Uhr von Hino-Ken
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aha Trisexuell - Mann, Frau, Baum
rofl
Kommentar ansehen
09.06.2006 16:52 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Öffentlichkeit schocken: Wer sich durch ihren pubertären Schwachsinn schocken läßt der ist selbst Schuld.
Auch sie redet viel wenn der Tag lang ist. Dementsprechend Jung dürften auch ihre Fans sein.
Kommentar ansehen
10.06.2006 01:39 Uhr von Flying-Eagle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Quallifizierte Antworten: Wenn ihr alle doch so Quallifizierte Anworten abgeben könnt dann beantwortet mir doch mal eine simple Frage, die da lautet:

Was ist eure Meinung A-Sexuallität?

Bin gespannt auf eure Antworten ;)

Mfg
Kommentar ansehen
10.06.2006 01:45 Uhr von stuffen88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@snake9: Vollkommen recht hast du.
Kohle kommt durch Schlagzeilen.
Sonst ist sie ja zu nichts zu gebrauchen. (1 Lied is net schlecht)
Kommentar ansehen
10.06.2006 01:48 Uhr von xorsystem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Trisexuell = Mann, Frau, Hand: "... sondern auf alles abfährt, was sich bewegt..." das klingt ja so als ob sie scharf auf die Autos, Pflanzen, Tiere, usw. ist.

ich behaupte halt mal, dass ich quadsexuell bin! Bekomme ich auch eine News?
Kommentar ansehen
10.06.2006 02:01 Uhr von erdbewohner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
unnötig mal wieder eine nachricht die die menschen dieser erde nicht braucht^^
Kommentar ansehen
10.06.2006 02:20 Uhr von denksport
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich laber auch Bödsinn den ganzen Tag: Dinge mit denen Frau Sex haben kann:
Bananen
Dildos
Würstchen
Delfine
... sonst noch Ideen?
Kommentar ansehen
10.06.2006 08:56 Uhr von up123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tjaja, die lieben Medien: Irgendwie muß man ja in den Schlagzeilen bleiben. Imd amdererseits sind ja alle Medien wunderbar dankbar für jede Art von Anregung und verbreiten alles weiter. Wäre das langweilig ohne die Rubrik "Entertainment". Lästern macht manchmal Spaß.
*grins*
Kommentar ansehen
10.06.2006 15:03 Uhr von 3rd bad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Phoebe5035: ich glaube du meinst bigamie oder animalismus. außerdem denke ich nicht dass pink, so pervers sie auch sein mag, sich an ihren tieren vergreift. solange sie sie nur mit menschen vergnügt ist alles ok.
Kommentar ansehen
10.06.2006 17:45 Uhr von Goleo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: so lange sie gute Musik macht, wen stört es, was ihre sexuellen Vorlieben sind?
Kommentar ansehen
11.06.2006 09:43 Uhr von ill.k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und: wenn man auch nur 2 Sekunden drüber nachdenkt merkt man, dass "trisexuell" so überhaupt garnicht zutrifft...

Refresh |<-- <-   1-25/30   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben