08.06.06 23:11 Uhr
 615
 

Dirk Niebel (FDP) hatte Fallschirmunfall

Der FDP-Generalsekretär Dirk Niebel verunglückte am Donnerstag in Bayern bei einem Fallschirmsprung einer Bundeswehrübung. Zum Glück brach er sich nur einen Lendenwirbel.

Das Unglück ereignete sich in der Nähe der Luftlande- und -transportschule Altenstadt. Niebel sprang im Rahmen der Erneuerung seiner militärischen Sprungerlaubnis für Fallschirmjäger.

Schon seit acht Jahren springt der Politiker bei den Fallschirmjägern. Die FDP-Zentrale in Berlin teilte mit, es gehe Niebel schon wieder besser und er würde keine bleibenden Schäden davontragen. Er kann einige Wochen nicht am Parteigeschehen teilnehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: L.Berto
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: FDP, Fallschirm, Dirk Niebel
Quelle: www.n24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Entwicklungsminister Dirk Niebel postet auf Facebook Soldat im Wehrmachtsstil
Ex-Entwicklungsminister Dirk Niebel empört mit Kommentar zu Lionel Messi
Wechsel von Dirk Niebel zu Rheinmetall im Wissen von Angela Merkel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2006 22:11 Uhr von L.Berto
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenigstens hat er es seinem Exparteikollegen Möllemann nicht nachgetan. - ok der war geschmackslos...
Kommentar ansehen
08.06.2006 23:33 Uhr von Phoebe5035
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sind denn alle FDP-parteimitglieder: fallschirmspringer? ist das etwa eine grundvoraussetzung um bei dem verein mitglied werden zu dürfen?
Kommentar ansehen
08.06.2006 23:56 Uhr von unimatrixMC
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@L.Berto: Dein Kommentar war nicht geschmacklos. Etwas ähnliches ging mir auch durch den Kopf...
Kommentar ansehen
09.06.2006 00:19 Uhr von jesse_james
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@unimatrix: Ich schätze das ging uns allen durch den Sinn.

Wobei es mich wundert das von allen Fallschirmspringenden Politikern immer nur die der FDP abstürzen.
Kommentar ansehen
09.06.2006 03:09 Uhr von milesmoeller
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@esse_james: Könntest du dir eine Merkel, ein Schröder, Stoiber etc. beim Fallschirmspringen vorstellen? ;)

Ich denke, dass in der FDP doch deutlich mehr Fallschirmspringen als in den anderen großen Parteien, daher ist natürlich die Chance auf einen Fallschirmunfall von einem FDP-Mann höher...

Und ganz ehrlich: Wenn dem CDU-Generalsekretär das passiert wäre, hätte es keine Sau interessiert! Wenn Möllemann nicht dabei umgekommen wäre, hätte es auch bei Niebel keinen interessiert...

So ist das nun mal!
Kommentar ansehen
09.06.2006 04:14 Uhr von kollektorfuzzi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Möllemann: Hatten wir den nicht schon mal ? Anscheinend gelingt es den FDPlern nicht die Reißleine zu ziehen , erhöht euch besser die Diäten , das könnt ihr ja.
Kommentar ansehen
09.06.2006 09:15 Uhr von maki
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat der Niebel aufgemuckt? War das ein Warnschuss? ;-)
Kommentar ansehen
09.06.2006 09:56 Uhr von Sir.Locke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mhh, ich dachte eigentlich, das nach der Möllemann-Geschichte allen FDP-Mitgliedern das Fallschirmspringen verboten wurde ;)

aber naja, wie heisst es so schön: wer den schaden hat, braucht für den spot nicht zu sorgen.
Kommentar ansehen
22.01.2007 17:02 Uhr von Agent009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wär das ein Spaß! Könnte man nicht mal ein gemeinschaftliches Fallschirmspringen aller Politiker organisieren? Darüber sollte man mal eine Umfrage machen, wer dafür einen Teuro geben würde. Es kämen bestimmt ein paar Millionen zusammen, mit dem Geld könnte man die Krankenkassen wieder sanieren - aber ohne Politiker!
Kommentar ansehen
23.01.2007 10:41 Uhr von zuckagoschal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ob der auch mal: was gegen den ZdJ gesagt hatte? eine verblüffende ähnlichkeit zu einem bekannt fall.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben