08.06.06 21:18 Uhr
 443
 

Jennifer Lopez ist doch nicht schwanger

Vor kurzem waren Gerüchte im Umlauf, Jennifer Lopez wäre schwanger (ssn berichtete). Nachdem sie einer Freundin erzählt hatte, ihre Brüste würden wachsen, waren wilde Spekulationen im Gange, Jennifer wäre von ihrem Ehemann Marc Anthony schwanger.

Diese Aussage dementierte die Sängerin jetzt. So sagte sie: "Die Gerüchte sind immer da und immer falsch."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: L.Berto
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwangerschaft, Jennifer Lopez
Quelle: www.gmx.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2006 21:14 Uhr von L.Berto
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre doch auch zu schade, wenn sie ihren Luxuskörper jetzt mit einem Kugelbauch verunstalten würde /ironieoff
Kommentar ansehen
09.06.2006 00:36 Uhr von die_königin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was sind das denn immer für freunde von stars die anscheinend nichts besseres zu tun haben als nach einer erzählung direkt zur presse zu gehen und alles haarklein zu berichten?! :-))
bei klatsch-mitteilungen heisst es ja meistens "wie enge freunde berichteten" etc.
komisch komisch ;-)
Kommentar ansehen
09.06.2006 16:58 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach nee: Das wäre dann das 92. Dementi einer möglichen Schwangerschaft.
So alle 3 Monate macht die sich doch Wichtig mit soner blöden Meldung.
Die macht das wie B. Spears. Wenn die Karriere zu Ende ist dann gibt´s zum Krönenden Abschluß ne Schwangerschaft.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?