08.06.06 18:33 Uhr
 2.204
 

Großbritannien: Sechsjähriger gewinnt WM-Tickets - Für die Deutschland-Spiele

Viel Mitleid erntete Louis Moffatt (6), Fan der englischen Nationalmannschaft und Gewinner von WM-Tickets für Spiele der deutschen Mannschaft, in der britischen Pressewelt. Louis' Vater erklärte ihm, dass auch Deutschlandspiele eine gute Sache seien.

Allerdings zweifele er an der Logik des Gewinnspiels von McDonald's, das seinem Sohn nicht erlaube, die Spiele "seiner" Mannschaft zu erleben.

Die Fastfood-Kette jedoch konterte, man habe angegeben, dass man sich für alle Begegnungen begeistere. Es sei demzufolge eine schöne Erfahrung, zum Austragungsort der WM reisen zu dürfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: The_Nothing
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Spiel, WM, Großbritannien, Ticket
Quelle: www.gmx.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mallorca: Blauhai versetzt Badegäste in Panik
Türkei: Regierung lässt Evolutionsunterricht aus dem Stundenplan streichen
Beautybullying, die Antwort auf Bodyshaming?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2006 18:30 Uhr von The_Nothing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Manche sind nie zufrieden! Wenn man angibt, dass alle Spiele einen interessieren, dann darf man hinterher nicht meckern. Ansonsten, ich nehme die Karten gerne...
Kommentar ansehen
08.06.2006 20:19 Uhr von mcgrasi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nunja: es gäbe ja die möglichkeit dieser "tickettauschcenter" oder zu guter letzt ebay... ob der auktionsgewinner dann probs am eingang bekommt, weil die karten personalisiert sind, kann dem kleinen ja egal sein...
Kommentar ansehen
08.06.2006 20:23 Uhr von nONEtro
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht hat nen deutscher karten für nen uk spiel bekommen... dann können die tauschen :>
Kommentar ansehen
08.06.2006 20:32 Uhr von alexolaf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
am besten: wäre, diese Karten bei eBay versteigern, dann haben die Leute noch was davon, die es interessiert.
Kommentar ansehen
08.06.2006 21:46 Uhr von d-fiant
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ebay: Jeder der eine Karte bei Ebay ersteigert kommt damit definitiv nicht ins Stadion.
Kommentar ansehen
08.06.2006 22:20 Uhr von gatito
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
viel mitleid?! ist es denn schlimm, wenn er ein deutsches spiel ansehen muss?! wäre es auch gleich schlimm, wenn er ein ticket für z.b. die portugisischen spiele oder die französischen spiele gewonnen hätte????
er kann sich ja sein spiel im fernsehen ansehen! *g*
Kommentar ansehen
08.06.2006 23:42 Uhr von MajoB.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also wenn dem kleinen die Karten nicht in den Kram passen, ICH nehm sie gerne entgegen :P