08.06.06 18:01 Uhr
 8.174
 

"In Touch": Die Frau mit den schönsten Brüsten ist Scarlett Johansson

Eine Umfrage des Magazins "In Touch" brachte jetzt ans Licht: Scarlett Johansson (21) ist die Frau mit den schönsten Brüsten.

Es sei auch nicht ungewöhnlich für die "Lost In Translation"-Darstellerin, Komplimente für ihren Busen zu bekommen, sagte Lindsay Loderstedt von "In Touch". Sogar der schwule Modedesigner Isaac Mizrahi fasste in einem Interview an ihre Brüste.

Den zweiten Platz belegte Jessica Simpson, den dritten Salma Hayek.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: L.Berto
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Brust, Scarlett Johansson, Touch
Quelle: www.gmx.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Scarlett Johansson ist enttäuscht von Ivanka Trump: Altmodisches Frauenbild
Scarlett Johansson verprügelte während Dreharbeiten einen Stuntman
Scarlett Johansson parodiert Ivanka Trump in "Saturday Night Live"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2006 17:48 Uhr von L.Berto
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Darauf hat die Welt gewartet. Eine Wahl des schönsten Busens. Wenn die Leute keine anderen Probleme haben...
Kommentar ansehen
08.06.2006 19:00 Uhr von Aquarius565
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na wer s mag!? Die holde Weiblichkeit wird auf diesen Wettbewerb nur ein müdes Lächeln bereit haben, denn auch die Scarlett wird einmal älter. Und dann kommt der Tag an dem sie ihrer besten Freundin sagt: Du, früher waren wir schön und begehrenswert, heute sind wir nur noch und!
Zugegeben, das ist verdammt sarkastisch und regelrecht zynisch, aber wahr!
CU
Aqua 565
Kommentar ansehen
08.06.2006 19:20 Uhr von ZK und KB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
welche Brüste {ironie] ich seh nix [/ironie]
Kommentar ansehen
08.06.2006 19:56 Uhr von borgloh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Echt da ist ja fast nichts ? Und ich finde die Frau allgemein nicht wirklich soo schön ?!
Kommentar ansehen
08.06.2006 20:05 Uhr von teufelchen1959
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also Das Mädel sieht toll aus, aber mir sind ihre Brüste nicht explizit aufgefallen... Dass das nun grade die schönsten auf der Welt sein sollen?! Außerdem ist das doch alles Geschmackssache. Es ist nur zu hoffen, dass sie bei einer 21jährigen noch echt sind...
Kommentar ansehen
08.06.2006 20:45 Uhr von RupertBieber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ficken ne...ficken...ne!?
Kommentar ansehen
08.06.2006 20:56 Uhr von L.Berto
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ RupertBieber: Selten einen so geistreichen Beitrag gelesen...
Kommentar ansehen
08.06.2006 21:56 Uhr von Teufelsgott
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*prust*: Der Name des Magazins... "In Touch".
"Und in unserer nächsten Ausgabe: Welche brüste fühlen sich am besten an? Mit gratisbeilage.".
Kommentar ansehen
09.06.2006 00:05 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Zum Schießen. Die Frau is nichtmal attraktiv, tendenziell eher das GEgenteil und ich glaub die Brüste sind nichmal toll
Kommentar ansehen
09.06.2006 00:36 Uhr von Beutni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also um sich ne Meinung darüber machen zu können ob das nun die schönsten Brüste sind oder nicht müsste man sie schon noch nackich sehen. Es kann immer irgendwas getrickst sein. Das is genau wie mit dem Hintern, da können Hosen auch immer viel kaschieren.
Kommentar ansehen
09.06.2006 01:20 Uhr von kollektorfuzzi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Möpse: Na kommt Leute so Übel ist die gute Frau nun auch wieder nicht , aber von welchen Möpsen redet Ihr ?
Kommentar ansehen
09.06.2006 02:01 Uhr von die_königin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also die Frau ist ja schon sehr hübsch(obwohl das im Foto aus der Quelle nich so besonders zur Geltung kommt) aber wieso die schönsten Brüste?Stand die nackt vor ner Jury mit Jennifer Lopez, Britney Spears und Kelly Osbourne? Na dann is klar dass sie gewonnen hat. ;-)
Kommentar ansehen
09.06.2006 02:51 Uhr von Johnny Cache
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nix gegen die Mädels: aber wovon haben die Leute denn so geträumt? Ich kann mich nicht daran erinnern daß man bei Scarlet oder Jessica schon mal oben ohne gesehen habe und cndb sieht das ähnlich.
Wie hätten die also einen anständigen Vergleich anstellen können? Somit hätte Salma in dieser Konkurrenz automatisch die Gewinnerin sein müssen, welche für mich auch die klare Nummer eins gewesen wäre.
Kommentar ansehen
09.06.2006 13:06 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Johnny: Es gab da mal ne Aufnahme von irgend nem Event, da hat Scarletts Jacket großzügigste Einblicke gewährt. Allerdings konnte man Salmas Brüste schon in mehreren Filmen textilfrei bewundern, das ist schon eine etwas andere Kategorie. Hübsch sind jedenfalls beide...
Kommentar ansehen
09.06.2006 14:09 Uhr von LadyM.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
komisch: komisch, ich dachte auf dieser Welt wäre mittlerweile die Urheberrechtsfragen so wichtig. Danach sollten wir lieber die Chirurgen loben anstatt die Damen.
Kommentar ansehen
12.06.2006 23:10 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie toll: das ist ja ganz toll. man(n) sollte sie eher nach schauspielerischem können (das sie zweifellos hat) beurteilen als so eine oberflächliche sch...

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben