08.06.06 17:57 Uhr
 6.455
 

USA: "MySpace" verhilft 19-jähriger Cassie zu weltweitem Ruhm

Die amerikanische Sängerin Cassie hat nun bekannt gegeben, wie sie zu ihrem Ruhm kam. Demnach habe sie ihren Song "Me & U", der derzeit auf allen Radiostationen läuft, in ihrem "MySpace"-Blog veröffentlicht, wo er dann entdeckt wurde.

Die 19-Jährige wurde vom Produzenten P. Diddy und seinem Label Bad Boy unter Vertrag genommen. Neben dem Singen arbeitet die 19-Jährige als Model für beispielsweise Adidas und Abercrombie & Fitch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: german_freak
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Welt
Quelle: mtv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Patricia Blanco nimmt an RTL-Nacktshow "Adam sucht Eva" teil
Morgan Freeman spielt Ex-US-Außenminister Colin Powell
Erstmals ein Mann auf Cover des "Playboy": Der verstorbene Hugh Hefner

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2006 17:19 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also so läuft das, naja ich wette jetzt werden das alle Jugendlichen tun und hoffen, dass sie entdeckt werden. Naja, ein Versuch is es doch wert ;)
Kommentar ansehen
08.06.2006 20:05 Uhr von *50CeNT*
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das lied is voll geil...:D
Kommentar ansehen
08.06.2006 20:33 Uhr von schlafmohn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
öööhmm weltweiter ruhm??

eigentlich lebe ich überhaupt nicht hinterm mond aber von dieser cassie hab ich noch nie was gehört??

Kommentar ansehen
08.06.2006 20:40 Uhr von Pattern
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch mir: ist weder der Name noch der Song oder das Gesicht dieser Frau bekannt (obwohl sie ein ausgesprochen hübsches davon hat). Die weite Welt hört wohl an der Grenze meiner Stadt auf....
Kommentar ansehen
08.06.2006 23:12 Uhr von ~z-K-z~
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stimmt so nicht: das ist mir aber neu das sie durch MySpace berühmt wurde
sie ist die Freundin von Ryan Leslie ihm gehört das Label NextSelection ...
sie hat schon einige lieder raus gebracht.. wer sich in der scene auskennt (was ich nicht denke) weiß bescheid.. naja
also der Track Me&You ist schon über ein Jahr alt..
es gibt schon sehr viele Versionen .. Mixe e.t.c
zudem war Ryan Leslie vor kurzem in Deutschland unterwegs mit Cassie in vielen verschiedenen Clubs Deutscher groß städte.. war selber 3mal Live dabei waren so 30min auftritte.. aber Ryan Leslie ist ne person für sich :)

aufjedenfall hat er sie schon ein wenig raus gebraucht..
dann kamm Diddy ins spiel der von Song und ihrer Stimme überzeugt war und ist seid dem Partner Label von Cassie mit NextSelection... aber P.Diddy macht da eigentlich so gut wie garnichts die beats stammen alle von NextSelection zudem halt die ganze Produktion Diddy macht halt bisschen kohle nebenbei...
aber Cassie wurde nicht deswegen berühmt ihr song kreiste schon lange durch die welt.. aber MySpace hat ihr den rest gegeben :) ich hoffe das war nicht zuviel text..
ich rede halt nur gern über music und besonders wenn es meine scene betrifft.. wobei mich cassie nicht mehr interessiert da sie jetzt Public ist :( heullll
Kommentar ansehen
08.06.2006 23:16 Uhr von reziprok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Cassie Feat. Ray J - Me & You (Remix): Hab ich bereits seit dem 25 Mai des letzten Jahres. Aber super News.
Kommentar ansehen
08.06.2006 23:56 Uhr von Das allsehende Auge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Respekt: 4,2 Millionen Profil Views. Dagegen ist Madonna ein Pfurz mit nur 1,5 Millionen.

http://www.myspace.com/...

Aber die Mucke is nich mein Geschmack. & Wann kommt hier endlich mal ne News über "The Veronicas" wo das wirklich zutrifft mit MySpace. :-)
Kommentar ansehen
09.06.2006 00:06 Uhr von h0pe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich lese hier von weltweitem ruhm....

aha! jetz mal kurz ne frage: wer zum teufel ist cassie?
Kommentar ansehen
09.06.2006 01:25 Uhr von DiSC87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Habs tatsächlich gefunden Hab grad mal in meiner iTunes Bibliothek geguckt und es
tatsächlich gefunden. Ich kenne das Lied aber wusste
garnicht, dass ich es schon seit dem 10. Mai hab.

Die ganze Geschichte erinnert mich an die 3 Türken bei
YouTube, nur das Cassie wesentlich mehr Talent hat :D.
Kommentar ansehen
09.06.2006 13:05 Uhr von ~z-K-z~
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
casssssssie: die 3türken von der stange sind mit cassie nicht zu vergleichen...
cassie hat halt gemodelt macht sie immernoch
ihr Freund ist Ryan Leslie ihm gehört NextSelection
und er hat ihr sozusagen zu ihrer gesangs Karriere verholfen
und darüber hinaus ist Cassie ne bombe....
man die sieht soooo geil aus :D
Kommentar ansehen
09.06.2006 17:03 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na wer´s glaubt: Abgesehen davon das niemand dieses Kind kennt ist sie auch nur eine kleine Dummschwätzerin die durch nichtssagende Statements kläglich versucht von sich aufmerksam zu machen.
Kommentar ansehen
09.06.2006 22:48 Uhr von ~z-K-z~
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nee: ach quatsch glaub mal es kennen sie genug ..
es war nur eine frage der zeit bis sie so richtig raus kommt...
in sachen female rnb ist sie unschlagbar...
NS halt
Kommentar ansehen
14.06.2006 22:43 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...Werbung für MySpace oder?Und billig dazu.Keine TV Spots,Anzeigen,Gewinnspiel usw. was man mit Stars macht.Und glaubwürdig auf den erstem Blick.
Kommentar ansehen
20.06.2006 15:22 Uhr von Phyroad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Enny Erinnert mich an Paris Hilton! =)
Der einzigste unterschied ist das Mrs. Hilton bekannt ist!

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben