08.06.06 16:56 Uhr
 551
 

"Star Trek: Legacy": Zwei neue Trailer veröffentlicht

Bethesda Softworks hat zwei neue Trailer zum Strategie-Spiel "Star Trek: Legacy" veröffentlicht. Der erste Film zeigt einige Zwischensequenzen und veranschaulicht das Weltraum-Umfeld des Spiels.

Der zweite Trailer dauert zweieinhalb Minuten und zeigt Szenen direkt aus dem Spiel mit Gefechten zwischen Raumschiffen, wie zum Beispiel Kämpfen verschiedener Enterprise-Modelle gegen außerirdische Schiffe.

Die Quelle bietet verschiedene Links zum Download der neuen Trailer an.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Star, Trailer, Star Trek, Legacy
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Quentin Tarantino möchte gerne nächsten "Star Trek"-Film drehen
"Star Trek"-Schauspieler George Takei dementiert sexuelle Belästigung
"Star Trek"-Legende Patrick Stewart nimmt jeden Tag Marihuana zu sich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.06.2006 01:38 Uhr von LordCaitiff
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geil: geil, geil, geil.
Daruaf warte ich schon lange!!!
Kommentar ansehen
10.06.2006 11:40 Uhr von ladym.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da freue ich mich! da ich ein großer Fan bin von StarTrek, freue ich mich darüber sehr. Ich kann es kaum erwarten.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Quentin Tarantino möchte gerne nächsten "Star Trek"-Film drehen
"Star Trek"-Schauspieler George Takei dementiert sexuelle Belästigung
"Star Trek"-Legende Patrick Stewart nimmt jeden Tag Marihuana zu sich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?