08.06.06 16:12 Uhr
 59
 

Rostok Games kündigt mit "Beltion: Beyond Ritual" ein neues Rollenspiel an

Bereits seit dem Jahre 2004 arbeitet der ukrainische Entwickler Rostok-Games an dem Rollenspiel mit dem Arbeitstitel "Beltion: Beyond Ritual". Nun wurde das Spiel offiziell angekündigt.

In der Pressemitteilung wurde außerdem bekannt gegeben, dass das Spiel ein Mix aus Fantasy- und historischen Elementen aus dem mittelalterlichen Europa sei. Der Hauptcharakter ist ein Geisterbeschwörer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Game, Rolle, Rollenspiel, Ritual
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Chaos Computer Club möchte Lücken bei Software "PC-Wahl" schließen
Facebook testet Snooze-Button: Pause von nervtötenden Freunden
NES Classic Mini soll im Sommer 2018 wieder erhältlich sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Asylbewerber klettert auf Hohenzollernbrücke
Christian Müller (Pogida): Dingfest gemacht
VG München: Wahlplakate der NPD müssen hängen bleiben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?