08.06.06 10:58 Uhr
 380
 

WM 2006: Ausfall von Michael Ballack gegen Costa Rica sehr wahrscheinlich

Der Bundestrainer Jürgen Klinsmann teilte bei der letzten Berliner Pressekonferenz am Donnerstag mit, dass aller Voraussicht nach Michael Ballack beim Eröffnungsspiel fehlen wird.

"Es sieht so aus, als ob er nicht auflaufen kann gegen Costa Rica", teilte Klinsmann vor versammelter Presse mit. Er glaubt nicht, dass der Einsatz Ballacks von so großer Wichtigkeit sei, um eine Verschlimmerung der Verletzung zu riskieren.

Klinsmann hofft aber, dass Ballack zum zweiten Gruppenspiel gegen Polen wieder fit ist. Michael Ballack zog sich beim letzten Testspiel eine Wadenverletzung zu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: teddybaerle
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Michael Ballack, Ausfall, Costa Rica
Quelle: www.n24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2006 12:27 Uhr von 42°C ^Kopfwärme
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zum glück: der mr. kann gerne ganz wech bleiben. der bringt nur miese wm-stimmung rüber und die dfb-elf spielte ohne ihn beim letzten mal um einiges besser.
Kommentar ansehen
08.06.2006 12:33 Uhr von Cenor_de
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke auch, das: is nich weiter tragisch. Entweder die Jungs packen das, dann gehts auch ohne, oder eben nicht.
Kommentar ansehen
08.06.2006 13:58 Uhr von MornCo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vllt: hat der ballack auch angst sich noch mal in münchen blicken zu lassen. es wäre keins chönes eröffnungsspiel wenn der erst mla ausgebuht würde
Kommentar ansehen
08.06.2006 17:00 Uhr von dragon08
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bei solchen Meldungen frage Ich mich , besteht die Deutsche Manschaft nur aus Balck ? Können die anderen nicht Fußball spielen ???
Die WM häng Mir schon ne ganze Weile zum HALSE raus !
Hoffe Deutschland geht schnell Unter , dann ist RUHE !

.
Kommentar ansehen
08.06.2006 17:14 Uhr von Luzifers hammer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich geh morgen nicht zur Arbeit: Ich habe eine verhärtete Wade.
Ich lach mich tot .
Kommentar ansehen
08.06.2006 20:39 Uhr von Il_Ducatista
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hahaha - Abgang rechtzeitig: also, jetzt bleibt Knallsack zu hause und ist hinterher nicht schuld, wenn diese überbezahlten Kiddies nix auf die Reihe kriegen
hhhhaaaaa

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?