08.06.06 10:23 Uhr
 10.203
 

"Mister Toilet Brush" - Englische Zeitung verhöhnt Bastian Schweinsteiger

Die englische Zeitung "Evening Standard" hat sich über den deutschen Fußball-Nationalspieler Bastian Schweinsteiger lustig gemacht. Sie bezeichnete Schweinsteiger als "Mister Toilet Brush", was auf Deutsch so viel heißt wie "Herr Klobürste".

Grund für den neuen Beinamen Schweinsteigers seien seine Haare.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: german_freak
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Zeitung, Schwein, Englisch
Quelle: www1.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Transgendermodel Edona James an Brustkrebs erkrankt
"Bisschen Englisch": Melania Trump plant, kroatische Sprachschule zu verklagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

45 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2006 09:10 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL typisch die Engländer, aber die werden schon sehen, wenn Deutschland auf England trifft ... dann war's es das mit den Engländern! :)
Kommentar ansehen
08.06.2006 10:34 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Evening Standard und Bild: eine super Kombination
Kommentar ansehen
08.06.2006 10:36 Uhr von blitzlichtgewitter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
britischer humor? wenn die briten sich das erlauben können, sollten wir deutsche den mal so richtig in den ar... treten und die tore gegen die engländer wird schweinsteiger schießen!
Kommentar ansehen
08.06.2006 10:36 Uhr von necesite
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beitrag: Also - bei dem Inzestgesocks was die da drüben an "Adel" rumzurennen haben, und der Tatsache, dass die Tommies nicht eine eigene britische Automarke haben, die nicht von Deutschen geleitet wird, würde ich nicht so laut sein an deren Stelle.

Hunde, die bellen, beißen nicht - und wenn die Engländer nicht aufpassen, sind auf einmal ganz schnell Paraguay und Schweden weiter. Da nützt ihnen ihr großes Mundwerk auch nix. Die Tore werden auf dem Platz gezählt ;)
Kommentar ansehen
08.06.2006 10:50 Uhr von oneWhiteStripe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*loool*: alles klar bei euch? sobald irgendein "käseblatt" (den kennern auch als "rainbowpress" bekannt) über einen deutschen fussballer "schimpft" ist das weinen hier gross!

kratzt das an eurem selbstwertgefühl! sehen wir es doch mal realistisch! der basti ist halt echt nicht der hellste! spätestens seit der bifi werbung muss klar sein, dass der typ einfach ein lustiges kerlchen mit etwas wenig masse im oberstübchen ist! sein gegrinse ist nervig, seine frisur ist zum kotzen (naja pseudo_business_iro halt...was jeder bwl oder jura_spack auch trägt) aber ich kenn ihn persönlich...und er ist ein netter kerl,...der lacht über solche aussagen wie sie in UK evtl irgendwo stehen!

und eines ist noch wichtig! aber das kapieren die deutschen leider sehr selten!

die engländer nehmen nicht alles so ernst wie ihr hier! die sind wesentlich selbstironischer...wir deutschen müssen bisschen lockerer werden und auch mal über uns lachen können!

aber dafür sind die deutschen wohl zu armselig...vor allem wenn es gegen den heiligen fussball geht *kooootz*

es wird oft gessagt..aber ich steh dazu: hoffen wir mal dass deutschland asap nen abflug macht...dieser ganze zirkus wegen einem sport, der dank FIFA leider keiner mehr ist!

ist das peinlich....
Kommentar ansehen
08.06.2006 10:53 Uhr von necesite
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@onewhitestripe: *plonk*
Kommentar ansehen
08.06.2006 10:55 Uhr von oneWhiteStripe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@necess von usern wie dir sollte es hunderte geben!! leider gibts tausende... :((

********************************************************************
...Also - bei dem Inzestgesocks was die da drüben an "Adel" rumzurennen haben, und der Tatsache, dass die Tommies nicht eine eigene britische Automarke haben, die nicht von Deutschen geleitet wird, würde ich nicht so laut sein an deren Stelle.....
********************************************************************

jetzt bleib mal am teppich...dich hat doch keiner persönlich angegriffen *warmemilchreich*...identifizierst du dich denn so heftig mit ein paar halbaffen die ner lederkugel hinterherrennen? junge, jetzt arbeite mal an dir...hat dir doch keiner was getan...ts ts ts

aber ich weiss schon, leute mit deinem horizont sprechen halt von EU nachbarn nur als "inselaffen" "erbfeinde" "polacken" etc...

fussball war mal ein netter sport..heute ist es leider nur die hauptidentifikation for low_lifes wie dich...

sic transit gloria mundi
Kommentar ansehen
08.06.2006 10:55 Uhr von gatito
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oneWhiteStripe: wenn es um den *heiligen fussball* geht, dann sind die engländer auch nicht besser als die deutschen!!! da dreht doch jede nation hohl....*g*
Kommentar ansehen
08.06.2006 10:56 Uhr von oneWhiteStripe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@gatito: touché :)

womit du in keinster weise unrecht hast..machts aber auch nicht besser!...


@neccess... *plonk* ? hattest wohl grad nen hirnschlag..ist das blut dass da aus deinen ohren tropft???
Kommentar ansehen
08.06.2006 11:04 Uhr von necesite
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@onebrownstripe: Ach weisst du: England und Deutschland verbindet fussballtechnisch gesehen eine alte Rivalität. Und es wäre eine große Schande, wenn die Briten den Titel hier in Deutschland holen würden.

Das jemand mit deinen begrenzten intellektuellen Zugangsmöglichkeiten so etwas nicht wirklich verstehen kann, und daher mental suboptimiert seine Verständnislosigkeit und Ideenlosigkeit laut zur Aussprache bringt, wundert mich nicht weiter. Wer sogar 100 Jahre alte Witze von Otto hinterm Ofen vorholt, dem ist auf der Kreativschiene wohl einiges verloren gegangen.

Aber das macht im Grunde nix, ich werde mich nachher mal mit deiner Mutter über dich unterhalten. Das kriegen wir schon wieder hin.

Solange mach doch was wirklich Nützliches und spiel weiter mit der Gardine. Da stehst du wenigstens nicht im Weg!
Kommentar ansehen
08.06.2006 11:04 Uhr von sluebbers
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja deutscher kommentar: Bela Rethy: Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama.

und er hatte recht
Kommentar ansehen
08.06.2006 11:11 Uhr von langa207
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@one white stripe(in der braunen unterhose...);-): wenn der schweinsteiger bloed ist was ist dan rooney???
und ueberhapt was wollen die inselaffen ueberhaupt,ist doch auf der ganzen welt bekannt das sie die besoffensten und haeslichsten weiber haben....da gehts uns doch ganz gut mit ,nur einem, schweinsteiger.....
und wie erklaerst du dir den bomber song der englaender???....aber die islandmonkeys die sehen das ja nicht so ernst mit dem fussball....pruuuuuuuuuuuuuuusssthohhohohhohehehhahaha

mfg aus der sonne
Kommentar ansehen
08.06.2006 11:15 Uhr von oneWhiteStripe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@necess aber hallo, da fühlt sich jemand aber sehr angegriffen! und das alles nur weil er den fussball so gerne hat! irgendwie putzig...aber leider auch extrem beschränkt, alleine wenn ich mir deinen sinnlos_text anschaue.

war da jemand an papis konversationslexikon?

sorry, ich find dich nur lächerlich...

naja wenn fussball dein leben ist...viel spass :) dann hast du ja immerhin deinen sinn im leben gefunden!!

Kommentar ansehen
08.06.2006 11:17 Uhr von oneWhiteStripe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@langa207: dein kommentar spricht für sich selbst :)

danke^^

ist doch wie im kindergarten hier..."die haben auch doofe und hässliche spieler,...die aber auch....*heuljammer*"

omfg
Kommentar ansehen
08.06.2006 11:22 Uhr von necesite
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beitrag: Ach, der Fussball ist mir eigentlich egal!

Es sind geistige Trockenpflaumen wie Du, die mir Freude bereiten.

Ich seziere dich hier ganz genüsslich und erfreue mich an dem Vakuum von antworten, die du mir heiß aufgebläht entgegenschwallst.

Ich muss allerdings dazu sagen: Ich habe schon interessantere Gespräche mit Wollpullis geführt, was deine Person angeht!
Kommentar ansehen
08.06.2006 11:26 Uhr von thor.online
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vollkommen "Wurscht" wie die Inselaffen ihn nennen. Und uns sollte es auch egal sein. Spätestens dann, wenn das Spielertraumpaar Schweinsteiger/Podolski den Kasten der Briten zugenagelt hat - vorausgesetzt, die schaffen es über ihre Gruppe hinaus - werden sie Klobürsten anbeten ... und sich erinnern, daß Beckham mal ganz ähnlich ausgesehen hat ...
Kommentar ansehen
08.06.2006 11:50 Uhr von ToBra007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@onewhitestripe: dein beitrag ist mehr als peinlich und ich hoffe da man das hier wieder löscht. ich find es schon armselig leute hier zubeleidigen und du kennst ihn persönlich (lol) jaja hast ihn mal beim fussball spiel live gesehen oder durch die bifi-werbung.... naja egal

zur nachricht... da wird noch ne menge kommen von der insel in den nächsten tagen, ist aber schon immer so.

ist halt der neid der erfolglosen^^
Kommentar ansehen
08.06.2006 11:56 Uhr von Cenor_de
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Wie gut, daß die Briten nicht Deutsch könnnen.

Denn Schwein und steigen, könnte leicht auch zu härteren Variationen führern.
Man sollte ihnen auch nicht sagen daß Poldi ein sehr häufiger Dackelname in Deutschland ist.

Denn sonst lesen wir demnächst in der Sun.

The Pigfucker and the polish Dachshund made José Porras´ pesrsonal Dresden.
Kommentar ansehen
08.06.2006 12:11 Uhr von Para99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man, seit ihr peinlich! zickt euch hier an wie ein Haufen kleine Mädchen. oh, hat man euer Schweini angegriffen, ich spendier euch ne Runde Mitleid überköpfchenstreichle*

Wenn ihr eine so schlechte Meinung von England hat, warum interessiert euch dann, was die über Schweinsteiger schreiben? Und mal ehrlich, eine Schönheit ist er nun wirklich nicht.

@onewhitestripe
Kann dir nur zustimmen!!!
Kommentar ansehen
08.06.2006 12:15 Uhr von gatito
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Cenor_de: pigfucker. schweinficker???!!!
ist das ein englisches schimpfwort für die deutschen?? löl
Kommentar ansehen
08.06.2006 12:21 Uhr von Cenor_de
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@gatito: Wie wird es wohl zu dem namen Schweinsteiger gekommen sein ;) Hat da nur jemand ein "be" vergessen?
Aber *psssst* nich den Engländern sagen?

Der Geissenpeter hält es nicht mehr aus und macht sich an die Ziege ran, die läuft los, als sei der Teufel hinter ihr her.
Die Oma sitzt auf der Bank und murmelt:
"jaja, keine Hose am Arsch, aber Mofa fahren"
Kommentar ansehen
08.06.2006 12:25 Uhr von xalbux
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommt mal wieder runter: Da trägt einer eine Frisur, die nicht besonders gut aussieht, und ein anderer macht sich lustig drüber. Und?
Kommentar ansehen
08.06.2006 12:31 Uhr von 42°C ^Kopfwärme
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tztztz: in england gibt es schon klobürsten?
Kommentar ansehen
08.06.2006 12:39 Uhr von Flupp7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ oneBrownStripe: Deine Kommentare sind für mich meine Lacher des Tages..hehe! Danke dafür!!!

Wahrscheinlich bist du derjenige der beim Fussball immer als letzter gewählt wurde, deswegen hasst du jetzt unsere WM und Deutschland sowieso...
Als ob es nicht bekannt wäre, dass die englische HetzPresse schon immer gegen uns Krauts schreiben, aber nun darf man noch nicht mal einen Kommentar dazu abgeben...
Hast du dir vielleicht das Wort "tolerant" auf die Stirn geschrieben? Wenn ja, dann toleriere nicht nur die Hetzpresse aus England, sondern auch das es Kommentare aus Deutschland gibt, die das nicht so toll finden und komm mal allgemein wieder auf den Boden!!!!!
Kommentar ansehen
08.06.2006 13:09 Uhr von Frittenringer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mister Toilet Brush: Dat ist doch mal was. Ich finde die Sticheleien Deutschland-England sehr Witzig. Mann soll nicht immer alles so ernst nehmen. Das leben ist schon ernst genug. Der Fußball sollte im Vordergrund stehen und nicht so eng sehen.

Refresh |<-- <-   1-25/45   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben