08.06.06 10:51 Uhr
 5.655
 

Miroslav Klose: Polnische Frauen sind ruhiger

Fußballer und deutscher Nationalspieler Miroslav Klose schwört auf polnische Frauen. Er hat Sylwia geheiratet, da sie Polin ist. Für ihn sei es wichtig, dass er sich mit seiner Frau auf Polnisch unterhalten kann. "Da fühle ich mich wohler", meinte er.

Andererseits sind deutsche Frauen zu wild, so Klose. Deutsche Frauen liebten Partys, Alkohol und Rauchen, polnische Frauen dagegen seien ruhiger, so der Fußballspieler.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blitzlichtgewitter
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Miroslav Klose
Quelle: specials.bunte.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Polens Geburtsort über Miroslav Klose wegen Ehrenbürgerschaft verärgert
Fußball: DFB-Trainer-Azubi Miroslav Klose musste zum Einstand nicht "strippen"
Fußball: Miroslav Klose beendet Profikarriere und wird Trainer-Azubi beim DFB

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2006 10:16 Uhr von blitzlichtgewitter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ob die polnischen Frauen wirklich so ruhig sind wie Klose es sich wünscht? Habe nur Erfahrungen mit deutschen Frauen gemacht und die sind keineswegs Wild!
Kommentar ansehen
08.06.2006 12:44 Uhr von Matze25rdf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was hattest du denn für frauen die nicht wild waren????müssen doch total prüde u.spießig gewesen sein.ich würde anstatt einer deutscher frau auch lieber eine polin nehmen,einige deutschen frauen wollen doch eh nur feiern/saufen u.oben drein sind einige untreu obwohl sie in einer beziehung stecken u.bei den polinnen ist es wieder ganz anders die wissen noch was treue ist u.einige sehen sogar noch besser aus als unsere deutsche frauen.
Kommentar ansehen
08.06.2006 23:59 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: die Polinnen die ich so kenne, sin noch extremer, als die Deutschen

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Polens Geburtsort über Miroslav Klose wegen Ehrenbürgerschaft verärgert
Fußball: DFB-Trainer-Azubi Miroslav Klose musste zum Einstand nicht "strippen"
Fußball: Miroslav Klose beendet Profikarriere und wird Trainer-Azubi beim DFB


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?