08.06.06 09:41 Uhr
 2.626
 

Fußball/WM: Frankreichs Stürmer Cisse bricht sich Bein im Testspiel

Die Fußball-Weltmeisterschaft wird ohne den französischen Stürmer Djibril Cisse stattfinden. In einem Testländerspiel gegen China brach der 24-Jährige sich das Schienbein.

Das Spiel gewann Frankreich mit 3:1, wobei die beiden entscheidenden Tore für Frankreich erst in der 90. Minute durch ein Eigentor und in der Nachspielzeit durch Thierry Henry fielen. Zuvor hatte Fang die Führung durch Trezeguet ausgeglichen.

Zinedine Zidane verschoss bei seinem letzten Länderspiel in Frankreich in der ersten Halbzeit einen Elfmeter.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, Frankreich, Test, Testspiel, Stürmer, Bein
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Erstmals nehmen Afrikaner im Bob teil
Fußball: Englischer Klub gibt seinem Spieler Mambo Trikot mit Rückennummer 5
FIFA-Prozess: Ex-Verbandschef soll Zeugen in Gerichtssaal mit Tod gedroht haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2006 07:18 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sich kurz vor der WM so schwer zu verletzten, ist natürlich bitter, besonder weil es in solchen Spielen ja um nichts mehr geht.
Kommentar ansehen
08.06.2006 09:44 Uhr von terrordave
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und schon wieder einer: ballack, lahm, ronney, cisse. sonst noch wer? wenn man so kurz vor der wm noch so schnell n paar spiele reindrückt, dann muss man sich nicht wundern wenn nachher bei der wm plötzlich welche fehlen.
Kommentar ansehen
08.06.2006 09:57 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ich so wahnsinnig finde, daß der Rooney schon wieder mittrainiert wo er sich doch vor gerade mal 5 Wochen das Bein gebrochen hat. Unsereins würde da ein Vierteljahr nicht richtig gehen können.
Kommentar ansehen
08.06.2006 10:04 Uhr von Tiny1984
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na ja: Das is ja auch mal ne Formulierung

"Cisse kam bei dem Fall so unglücklich auf, dass ihm das linke Schienbein [b] wegbrach [/b] ."

Ich hab sowas schonmal live mit erlebt und das ist kein schöner Anblick und kein schönes Geräusch!

Warum geht es in den Spielen denn um nichts?
Die Spieler müssen sich doch zeigen, damit die ihre Weltmeisterschaft nicht auf der Bank erleben müssen! Gerade in solchen Spielen muss man zeigen, dass der Trainer dich aufstellen muss!
Kommentar ansehen
08.06.2006 11:15 Uhr von gatito
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sind die nervös oder so?! jetzt ist schon wieder einer verletzt, ich glaub die sind vielleicht n bissle nervös vor der wm *g* oder haben halt zu viel stress!!....
Kommentar ansehen
08.06.2006 12:13 Uhr von bp2005
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ zenon: rooney hatte den knöchel gebrochen und net das ganze bein bzw schienbein...
Kommentar ansehen
08.06.2006 12:15 Uhr von lord_clauDius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie blööööd aber auch Jetzt ist der tolle Stürmer weg och Gott...ich heul gleich
Kommentar ansehen
08.06.2006 12:49 Uhr von noa2004
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bp2005: Rooney hatte sich nicht den Knöchel gebrochen sonder den Mittelfuß. Das ist was anderes. Bei einem Knöchelbruch würde nicht mal er schon wieder trainieren. Aber es ist schon wahnsinn wie schnell die das auf die Reihe bekommen. Aber der ist bestimmt privatversichert :)
Kommentar ansehen
08.06.2006 14:15 Uhr von attack64
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Anelka oder Guily: Schade für Cisse! Ich denke mal das Nicolas Anelka oder Ludovic Guily nachnominiert werden. Ich würde aufjedenfall (sogar ohne die Verletzung) Nicolas Anelka nominieren. Der wid aber das Angebot bestimmt ablehnen, was er schon mal getan hat...
Kommentar ansehen
08.06.2006 16:48 Uhr von Zipstah
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pff: Unser größter Feind schaffts sowieso nicht Weltmeister zu werden. :D
Kommentar ansehen
08.06.2006 17:20 Uhr von der_kalle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ attack: die beiden wollen nich, weil sie ausgebootet wurden
gouvo von lyon kommt mit
Kommentar ansehen
08.06.2006 19:17 Uhr von xxJAS13xx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Cisse: ist nicht wirklich eine feste Größe in diesem team...Komisch dass Guily nicht nominiert wurde...
Kommentar ansehen
08.06.2006 20:11 Uhr von frozen_creeper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Zipstah: iergentwie habt ihr im fussball nur feinde^^ holland, england, frankreich,... und ihr wundert euch, dass ihr nicht beim grand prix abgesannt habt? :P
Kommentar ansehen
08.06.2006 20:50 Uhr von borgloh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Knochen ? Was ist an einem Mittelfußknochenbruch so schlimm ?? Damit habe ich noch 6 Wochen später Fussball gespielt , bis mir dann irgendwann der Arzt gesagt hat , dass der Fuß mal gebrochen war ...
Kommentar ansehen
08.06.2006 22:12 Uhr von cat_carrier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mittelfuß? Hey, ich hab nen linken Fuß und nen rechten Fuß. Wenn ich mir jetzt meinen "Mittelfuß" vorstelle... der hat sicher keinen Knochen. Und gebrochen möchte ich den schon gar nicht haben... (soll D. Bohlen ja mal passiert sein).
Kommentar ansehen
08.06.2006 23:12 Uhr von jesse_james
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@cat_carrier: Anatomie 6 ?

Jeder Fuss besteht aus der Ferse, dem Mittelfuss und dem Vorderfuss, noch genauer aus 26 Knochen.
Kommentar ansehen
09.06.2006 08:45 Uhr von KingBO
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jesse: Humor 6?

*g*
Kommentar ansehen
09.06.2006 17:45 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade: aber wollen hoffen das es gut verlaeuft und er wieder spielen kann.

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben