08.06.06 09:35 Uhr
 184
 

Nintendo gibt Preis und Termin für Wii bis spätestens September bekannt

Nach Aussage des Firmenpräsidenten von Nintendo, Satoru Iwata, wird das japanische Unternehmen den Preis und das Release-Datum ihrer Wii-Konsole bis spätestens September 2006 bekannt geben.

Des Weiteren soll die Konsole nicht in direkte Konkurrenz zu den anderen Next-Generation-Konsolen, X-Box 360 und Playstation 3, treten, da man mit dem neuen Wii-Controller ein anderes Spielkonzept verfolge.

Nach bisherigen Ankündigungen seitens Nintendo soll der Nintendo Wii nicht mehr als 250 US-Dollar bzw. 25.000 Yen kosten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: darkzippy
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Preis, Nintendo, September, Termin, Wii
Quelle: biz.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: IT-Firmen wie Facebook gehen gegen rechtsradikale Nutzer vor
USA: Rechtsradikale bauen sich eigene Onlinedienste auf
US-Justiz will politische Gegner von Präsident Donald Trump im Internet ermitteln

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2006 12:25 Uhr von Da_Mastermind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was dann: bei uns 250 euro werden wird^^

also ich werd das ding einmal probe spielen und sollte das teil wirklich so witzig sein, wies in manchen reportagen rüberkam, ist das teil gekauft... (das wäre dann nach dem NES, meine erste konsole wieder)
Kommentar ansehen
08.06.2006 13:53 Uhr von JJB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wird also preislich in der Richtung der Dreamcast liegen. Die hat damals ja glaube ich auch 500 DM gekostet..
Und das gute Teil steht immer noch bei mir =)
Vllt. kauf ich mir auch die Wii...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?