08.06.06 09:05 Uhr
 7.263
 

"Sexiest Women In The World" gewählt - Jeanette Biedermann gewinnt

Die deutschsprachigen Leser der FHM haben nun Sexiest Women In The World gewählt. Es ist Jeanette Biedermann. Mit ihrem neuen Titel wies die Schöne andere Stars wie Scarlett Johansson, Angelina Jolie und Paris Hilton in ihre Schranken.

Auf die Frage nach ihrem Schönheitsrezept meint die sexy Sängerin: "Das Einzige, was wichtig ist - und da gebe ich mir echt Mühe - ist drei Liter Wasser am Tag zu trinken."

Auch ihr Freund reagierte gelassen auf die News. Er habe schon immer gewusst, dass sie die "Sexiest Woman in the World" ist. Doch auch musikalisch läuft es für die Lady gut, Anfang April brachte sie ihr neues Album "Naked Truth" heraus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: L.Berto
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: World, Jeanette Biedermann
Quelle: onunterhaltung.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.06.2006 23:37 Uhr von L.Berto
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie ist zwar etwas zu klein für mich, aber wenn sie nicht Singt darf sie gerne mal bei mir vorbeischaun :-)
Kommentar ansehen
08.06.2006 09:32 Uhr von 500462
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann ich mir nur so erklären: gibt es bei der wahl auch sowas wie die paralympics?
Kommentar ansehen
08.06.2006 09:41 Uhr von maXallion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
im vergleich mit: paris hilton würde ich auch Jeanette Biedermann vorziehen, aber Sexiest Women In The World? Komische Welt das ist...
Kommentar ansehen
08.06.2006 09:49 Uhr von inDOKnito
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...WomEn In The World gewählt. Es IST Jeanette So ein zierliches Persönchen wird gleich Sexiest Women In The World, da hat sie die Konkurrenz ja richtig alt aussehen lassen...
/klugscheiß
Kommentar ansehen
08.06.2006 09:56 Uhr von albi.k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sexy oder unerotisch? In der Quelle ist ganz unten der Link "Foto-Show: Die 10 unerotischsten Frauen der Welt". Ratet mal, wer da auf Platz 5 ist... ;)
Kommentar ansehen
08.06.2006 10:07 Uhr von Helmut der erste
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OK, ich akzeptiere: die Geschmäcker sind verschieden. Aber JB - so verschieden können die doch gar nicht sein. Wenn wie mal rein das optische nehmen-kann man durchgehen lassen. Ich mein im Vergleich zu Paris H. und Angelina J. - kann man evtl. akzeptieren. Aber diese komische Stimme und diese Ausstrahlung - man meint immer die hält Hirn nur für einen Geschmacksverstärker in Hundefutter. Ich mein zum Sexy zu sein gehört doch mehr dazu. Soll man ihr den jedesmal etwas reinschieben, wenn sie en Mund aufmachen will??
Kommentar ansehen
08.06.2006 10:33 Uhr von [KnockOut]
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Du hast vergessen zur Erwähnen, das sie nur auf Basis der deutschen Abstimmung gewonnen hat. Auf internationaler (und somit entscheidender) Ebene hat Scarlett Johanson gewonnen. Das macht einen gewaltigen Unterschied.
Kommentar ansehen
08.06.2006 10:39 Uhr von necesite
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beitrag. Oh Gott, wer hatte denn da Tomaten auf den Augen.

Die sieht aus wie eine stehende geplatzte Mettwurst und eine Stimme, wie eine verzogene Waschmaschine hat sie auch noch!

Jeanette - sexy? Never!
Kommentar ansehen
08.06.2006 10:49 Uhr von langa207
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
witz??? in fast jedem video auf mtv,viva etc sieht man frauen die 100mal sexier sind als die gzsz pussy........
oder was ist mit,j-lo,pussycatdolls,shakira,c.aguilera,lill kim,alicia keys,k.minouge.....etctetc....
Kommentar ansehen
08.06.2006 10:57 Uhr von horror1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
is bestimmt: nur comedy.
Kommentar ansehen
08.06.2006 12:35 Uhr von bmw320
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOOL: sorry, aber 5 Minuten durch die Füßgängerzone, und sehe definitiv Frauen, die besser aussehen und sich erotischer bewegen als die Kleine... von der Stimme fangen wir erst gar nicht an zu reden... *fg*
Kommentar ansehen
08.06.2006 12:38 Uhr von Matze25rdf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
j-lo j-lo u.sexy????ich finde nicht das die frau sexy ist zumindestens kann ich bei der nix finden das sexy sein könnte.

habt ihr mal dran gedacht wie die ganzen frauen ohne schminken ausschauen????wenn die frauen ohne schminke mal gewählt werden würden dann würden die wahlen ganz anders ausfallen.
Kommentar ansehen
08.06.2006 13:18 Uhr von langa207
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@matze: wir reden hier von sexy....soll heissen nicht unbedingt von den geschminkten koerperstellen......;-)
der rest ist halt geschmackssache.

mfg aus der sonne
Kommentar ansehen
08.06.2006 13:56 Uhr von Trek25
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm also da gibt es echt bessere auf der welt als Jeanette Biedermann, also ist meiner Meinung zum Beispiel: "Alessandra Ambrosio"
Kommentar ansehen
08.06.2006 16:35 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jepp: Kann ich bestätigen. Die Jeanette ist ne Süße.
Aber bittaß diese blonden Haare weg. Die passen nicht zu Dir.
Kommentar ansehen
08.06.2006 17:30 Uhr von ThE-FryTriCks
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe es ja schon immer gewusst !!! Deutschland ist ein LAND von Blindschleichen.
Oder Fielmann hat einfach mal wieder vergessen die richtigen Gläser in die Brillen zu tun..
Kommentar ansehen
08.06.2006 20:56 Uhr von Pattern
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Helmut: Soll man ihr den jedesmal etwas reinschieben, wenn sie den Mund aufmachen will??

JA ABER SISCHER DAT!! *heulvorlachen*
Fällt dir sonst noch was anderes ein, was man mit der Frau machen könnte??

Sry an alle Fans, aber die Gelegenheit war zu günstig
Kommentar ansehen
09.06.2006 03:49 Uhr von Yuriam
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich ist heute der erste April ...

Es gibt so viele schöne Frauen - warum in dreiteufelsnamen die Biedermann ?

*TILT*
Kommentar ansehen
09.06.2006 14:13 Uhr von LadyM.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie bitte?*lach: kann ja wohl nicht sein. Ich denke wir Deutschen haben weitaus schönere Frauen zu bieten als Frau Biedermann.. Sicherlich sie ist nicht hässlich, aber schönste Frau? Merkwürdig.
Kommentar ansehen
05.09.2008 19:16 Uhr von Dragonfly1988
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also die wähler waren wohl blind.

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben