08.06.06 08:42 Uhr
 204
 

Michael Jackson - Mögliche Adoption eines Waisenkindes?

Nachdem Michael Jackson (47) mehrere Waisenhäuser in Japan besucht hatte, meldete "Femalefirst", ein Onlinedienst, dass Jacko die Absicht hegt, ein Waisenkind zu adoptieren.

Da seine frühere Frau Debbie Rowe bei dem anstehenden Sorgerechtsstreit gute Chancen hat, die Kinder Prinz Michael I und Paris Michael zugesprochen zu bekommen, bliebe Jackson nur noch das von einer Leihmutter ausgetragene Kind Prince Michael II.

Roger Friedmann, Reporter des US-Senders "Fox News", behauptete, dass sich Jacko gezielt nach Waisen umschauen würde, um seine "Kinderkollektion" aufzustocken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: das dingens
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Jackson, Jackson, Adoption
Quelle: bz.berlin1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson
Notizen zeigen, dass Michael Jackson Angst hatte, umgebracht zu werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.06.2006 02:21 Uhr von die_königin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kinderkollektion? was heisst denn "ihm bliebe NUR prinz michael II" ??und der reicht nicht oder was? hm, sollte er sich vielleicht mal überlegen wie das auf die menschen wirkt, ich meine "kinder-schänder-prozess"?! naja muss er selber wissen.
lol

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson
Notizen zeigen, dass Michael Jackson Angst hatte, umgebracht zu werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?