07.06.06 19:22 Uhr
 804
 

Wetten auf Braunbär "Bruno" JJ1 im Internet möglich

Beim Wettanbieter Gamebookers.com kann man jetzt darauf wetten, in welchem Land der Braunbär "Bruno" JJ1, welcher seit Wochen auf der Flucht ist, gefangen wird. Der Pressesprecher von Gamebookers sagte, man wolle Aufmerksamkeit für den Bären wecken.

Zur Auszahlung kommt es nur, wenn der Bär gefangen wird. Sollte er erschossen werden oder bis Ende 2006 noch in Freiheit sein, dann werden die Einsätze zurückgezahlt.

Hier die momentanen Quoten: Deutschland 2,5 für 1, Österreich 1,6 für 1 und Italien mit der im Moment besten Quote von 10,5 für 1.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: katzenfrosch
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Internet, Wette
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Uni Hamburg veröffentlicht Verhaltenskodex zur Religionsausübung
NRW: Rettungskräftegroßeinsatz - Festzelt wegen Stinkbombe geräumt
Kurzes Glück: Bräutigam verbringt Hochzeitsnacht in Zelle

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.06.2006 19:30 Uhr von sopinon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der wird bestimmt in der Schweiz gefangen ;)
Kommentar ansehen
07.06.2006 23:53 Uhr von FleurMia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja man kann eben aus allem profit schlagen... bin froh, dass es darum geht, den Bär zu fangen und nicht zu erschiessen..
Kommentar ansehen
08.06.2006 01:47 Uhr von larsiboy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Suche Sponsor: Hi,

ich suche nen Sponsor der so 100.000 € über hat ;)

CU

PS Und ich such noch erfahrenen Wildhüter und nen Pickup für ne Fahrt nach Italien ;)
Kommentar ansehen
08.06.2006 15:56 Uhr von Silent-Pain
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@FleurMia: Der Bär wird wohl erst gefangen und dann eingeschläfert, leider
Kommentar ansehen
09.06.2006 23:03 Uhr von L.Berto
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Auf was man alles Wetten kann... England ist doch auch so ein wettverrücktes Land wenn ich mich recht entsinne. Die machen auch auf alles Wetten.
Kommentar ansehen
11.06.2006 23:53 Uhr von hrungnir1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schwachsinn: die sollten mal den Bären in Ruhe lassen und nicht noch auf so einen Schwachsinn Wetten abschließen
Kommentar ansehen
14.06.2006 16:14 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bloedsinn: find ich nicht mehr gut, aber da muss wohl england abgefaerbt haben mit den duemmsten wetten.
Kommentar ansehen
22.06.2006 20:45 Uhr von bearhunter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bruno / JJ1 wurde gefasst ;-): http://dichtesau.homelinux.net/...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben