07.06.06 18:55 Uhr
 524
 

Fußball: Robert Huth verlässt Chelsea

Robert Huth wird seinen englischen Club FC Chelsea verlassen. Er wird in der nächsten Saison für den FC Middlesbrough spielen. Laut Huths Berater Manfred Schulte haben sich beide Vereine geeinigt.

Die Vertragsunterzeichnung steht kurz bevor. Manfred Schulte sagte dazu: "Ich hoffe, dass am Freitag, spätestens am Wochenende alles unter Dach und Fach ist."

Robert Huth kickt seit 2001 für Chelsea, dennoch war er nur Ersatzspieler bei den Londonern.


WebReporter: md2003
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Chelsea
Quelle: www.fussball24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.06.2006 18:53 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also für Huth natürlich doof, wenn er die ganze Zeit auf der Bank sitzt, und nur selten zum Einsatz kommt. Vielleicht bekommt er bei Middlesbrough mal eine echte Chance sich in die Stamm-Elf spielen zu können.
Kommentar ansehen
07.06.2006 19:05 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der soll sich lieber: einen Verein in dfer 2. Bundesliga oder in der Regionalliga suchen; da könnte er dann wenigstens auch spielen...... Naja, jetzt erstmal bei der WM die Bank wärmen!
Kommentar ansehen
07.06.2006 19:28 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und mal wieder einer,: der keine Ahnung hat. Bei jedem Verein, ode rfast jedem inner Premier LEague würde er spielen, aber welcher einfache Spieler hat schon ne Chance, wenn Assi Abramovich sein Knppken zückt um nen großen Spieler zu kaufen. Jetzt bekommt er endlich die Chance und das ist gut so. BEsonders im Hinblick auf die NAtionalelf.
Kommentar ansehen
07.06.2006 20:46 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@stellung69: Auch wenn er in der National-Elf teilweise Mist zusammengespielt hat. Huth gehört zu den besten deutschen Abwehrspielern und da hat er in der 2. Liga, oder sogar darunter, nichts verloren! In der Bundesliga hätte er auch, bis auf bei Bayern, einen Stammplatz!
Kommentar ansehen
07.06.2006 20:52 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Experten: Wir werden sehen; das was ich bisher von ihm gesehen habe, war nicht berauschend. Sagen wir es so: Er hat mich als Fußballer bisher genauso beeindruckt, wie Klinsmann als Trainer, nämlich überhaupt nicht!
Kommentar ansehen
07.06.2006 21:29 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
endlich: die beste entscheidung die er getroffen hat. chelsea war nie die richtige wahl, wollen wir hoffen das ballack nicht auch so endet.
Kommentar ansehen
08.06.2006 07:38 Uhr von Majo611
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Huth / Ballack: Ich finde, Ballack wird total überbewertet.
Ein guter Fussballer, aber eben nicht überragend. Der hat nicht umsonst eine Spielgarantie bei chelsea haben wollen :)
Bei Huth wird es sich zeigen, was er kann wenn er Spielpraxis bekommt.
Kommentar ansehen
08.06.2006 10:02 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie kam denn der Huth überhaupt: in diese Mannschaft. Ich finde ihn nicht gerade überragend als Abwehrspieler.
Kommentar ansehen
08.06.2006 12:29 Uhr von bandito99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Besser so: Es ist auch besser für ihn. Bei Chelsea war er ja eh nur auf der Bank. Jetzt kann er mal zeigen was er drauf hat.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben