07.06.06 18:01 Uhr
 871
 

Oberösterreich: Jedem Neugeborenen seine eigene HP

Einen Service für Bekanntmachungen freudiger Ereignisse haben sich Betreiber der Internet-Seite nachrichten.at/babyweb einfallen lassen. Sobald in drei Kliniken Oberösterreichs Kinder das Licht der Welt erblicken, erhalten sie eine eigene HP.

Somit gehören die früheren Versendungen von Glückwunschbriefen zum freudigen Ereignis der Vergangenheit an. Alle Verwandten gratulieren dem Neuankömmling auf seiner eigenen Homepage. Das Finden ist über Vor- und Nachnamen im Netz recht einfach.

Selbstverständlich geschieht die Erstellung der Homepage nach vorherigem Einverständnis der Eltern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: HP, Neugeborenes
Quelle: www.nachrichten.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut
Etwa 100 Flüchtlinge machen Zuhause Urlaub

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.06.2006 17:33 Uhr von LuckyBull
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dies ist nur eine Idee von vielen, im künftigen Digitalzeitalter. Man wird hier noch jede Menge an vielfältigen Servicemöglichkeiten erleben...
Kommentar ansehen
07.06.2006 23:56 Uhr von FleurMia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schöne Idee... mal von den Glückwunschbriefen abgesehen... sobald das Kind etwas älter ist, kann es erste virtuelle Schritte auf der eigenen HP machen =)
Kommentar ansehen
08.06.2006 11:16 Uhr von _stef
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hewlett Packard?
Kommentar ansehen
08.06.2006 12:05 Uhr von ichaufklebstoff
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@_stef: Homepage nicht hewlett packard ;)
Kommentar ansehen
11.06.2006 23:55 Uhr von hrungnir1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
supi: die Babygalerien sind bei uns ja schon schön verbreitet, aber ne Homepage finde ich noch besser, da kann jeder gleich seine Glückwünsche reinschreiben.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?