07.06.06 16:15 Uhr
 1.303
 

Fußball: "Heimatflair" für die englische Nationalmannschaft kam mit zwei LKW

Zwei LKW brachten der englischen Nationalelf ihre gewohnten Sachen in die Mannschaftsunterkunft im Schwarzwald. Mit dabei waren Hygieneartikel, Lebensmittel und für jeden Spieler ein eigener LCD-Breitbildfernseher.

Die LKW hatten 120 Kartons schwarzen Johannisbeersaft, 200 Muffins, 1.000 Teebeutel, 200 Packungen Cornflakes und Hygienebedarf wie Haarschaum und Sonnenmilch geladen.

Weiterhin wurden Computer, Plasmabildschirme und DVD-Player geliefert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: katzenfrosch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Nation, National, LKW, Nationalmannschaft, Heimat
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eishockey: NHL-Profi Tom Gilbert unterschreibt bei den Nürnberg Icetigers
Julian Nagelsmann steht auf Frauenfußball: Die "heulen viel weniger rum"
Rad: Zuschauer bespuckt Chris Froome bei Tour de France

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.06.2006 16:35 Uhr von gatito
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jajaja diese verwöhnten briten, nichts ist denen gut genug in deutschland!! *fg*
Kommentar ansehen
07.06.2006 18:01 Uhr von Spaßbürger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
1000 Teebeutel: :-)
Kommentar ansehen
07.06.2006 18:04 Uhr von goodbye
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alice im Wunderland sag ich da nur...
Kommentar ansehen
07.06.2006 18:06 Uhr von sharcy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Importvorschlag: ich dachte schon, sie importieren 2 LKW Regenwetter, weil die Spieler das vielleicht vermissen könnten. Aber das gibts ja hier derzeit auch genug =)

s.
Kommentar ansehen
07.06.2006 19:55 Uhr von Hagdorn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@sharcy: genau das gleiche hab ich auch gedacht xD
Kommentar ansehen
07.06.2006 21:21 Uhr von bish
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fernseher/computer: was wollen die bitteschoen damit? die sind hier zum fussballspielen und um sich hier in deutschland pornos runter zuladen^^
Kommentar ansehen
07.06.2006 21:25 Uhr von kirschholz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bish: Dein Kommentar lese ich nochmal, nachdem England Fussballweltmeister 2006 wurde.
:-)
Kommentar ansehen
07.06.2006 22:51 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht schlecht so lässt es sich natürlich leben!!!! Die verdienen doch schon genug Kohle - und dann noch so ein Service......
Kommentar ansehen
08.06.2006 08:25 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Cooler Urlaub! Schade nur, daß er nicht so lang wie gewünscht dauern wird... ;-)
Kommentar ansehen
08.06.2006 08:27 Uhr von vostei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
rofl: sie haben eine beregnungsanlage vergessen...
Kommentar ansehen
08.06.2006 09:50 Uhr von Pattern
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Streng rationiert? 200 Muffins .... die hätte man ja auch mit dem Mannschaftsbus mitnehmen können.
Ich bin mir grad nicht sicher wie viele Spieler da insgesamt anreisen (plus Trainer, Zeugwart usw.) aber irgendwie kommt mir das sehr rationiert vor. Ich mein, ... die bleiben ja schon ein paar Wochen (oder halt auch nicht, DANN hätten sie wirklich genug *g*)
Und das mit den Fernsehern .... kommt da anderes Bild raus, als aus unseren?? Dann will ich auch einen. Muss mal glaub ich in denSchwarzwald, aber schnell bevor sie wieder weg sind.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?