07.06.06 15:01 Uhr
 478
 

"Slayer": Neuer Song "Cult" im Internet veröffentlicht

Die Metal Band Slayer hat bekannt gegeben, dass man auf der offiziellen Internetseite der Band einen neuen Song in voller Länge veröffentlicht hat. Der Song trägt den Namen "Cult" und wird auf dem neuen Album der Band enthalten sein.

Die Quelle verweist mit einem Link zu der Homepage, auf der man sich das Stück anhören kann.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Neuer, Song
Quelle: www.powermetal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Männerrechtler" löscht in neuer Version Frauen aus "Star Wars: The Last Jedi"
Sexueller Missbrauch: Colin Firth wird nicht mehr mit Woody Allen arbeiten
Netflix: Junge Zuschauer kritisieren alte Sitcom "Friends"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.06.2006 14:58 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hört sich an wie Slayer, ist Slayer....feines Stück Musik. Sollte sich der Fan unbedingt mal anhören. Ich denke auf die Veröffentlichung des neuen Albums kann man beruhigt warten, denn Dave Lombardo gibt der Band das zurück, was ihr in den letzten Jahren gefehlt hat.
Kommentar ansehen
07.06.2006 15:20 Uhr von Bibi66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WAAAAAAH!!!!! Erinnert mich irgendwie an alte "Reign in Blood"-Zeiten....
Gott... is das wirklich schon 20 Jahre her???

Nur noch geil!!!!!!

Hasta Luego
Kommentar ansehen
07.06.2006 20:07 Uhr von Plill
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klingt nicht übel: ich bin jetzt nicht so der riesen slayer fan, aber das album reign in blood war toll. und das neue lied klingt ähnlich, also hoffe ich mal auf ein gutes album :-)
Kommentar ansehen
08.06.2006 02:28 Uhr von frozen_creeper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warten? ich will das teil sofort :D cult hat sich jetzt schon in mein hirn gebrannt^^ jetzt will ich auch den rest^^
slayer rocken wieder \m/

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Copacabana: Fahrer erleidet epileptischen Anfall und rast in Menge - Baby stirbt
Preise für Zigaretten steigen ab 01. März 2018 erneut
Großbritannien: "Harry Potter"-Erstausgabe im Wert von 40.000 Pfund gestohlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?