07.06.06 14:07 Uhr
 4.754
 

Charlize Theron wünscht sich, mit einer Röntgenbrille nackte Menschen zu sehen

Die Schauspielerin Charlize Theron hat den Wunsch, eine Röntgenbrille zumindest für eine Stunde testen zu können. Ihr Interesse gilt dabei nicht nur den nackten gut aussehenden jungen Männern.

"Für einen Tag wäre es doch total lustig, Röntgen-Visionen zu haben und die Menschen auf der Straße nackt zu sehen", äußerte sich die Südafrikanerin gegenüber der Presse.

Charlize Theron bekam für ihre Hauptrolle in "Monster" (2004) einen Oscar überreicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mensch, nackt, Röntgen, Charlize Theron, Theron
Quelle: www.kleinezeitung.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Charlize Theron lästert über Vin Diesel: "Küsst wie ein toter Fisch"
Charlize Theron: "Ich bin im Moment sehr fett"
Charlize Theron wird im nächsten "Fast and Furious"-Teil den Bösewicht spielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.06.2006 13:57 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann mir vorstellen, dass schon einige mit dem Gedanken gespielt haben, eine solche Brille zu haben. Der Wunsch und die Realität liegen da aber weit auseinander.
Kommentar ansehen
07.06.2006 14:11 Uhr von blazebalg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
yep: vor allem kerle wollen sowas, frage mich wieso charlize das will (vieleicht wollte sie einfach nur witzig sein und die ösis bauschen und bauschen ;))
Kommentar ansehen
07.06.2006 14:12 Uhr von meggaiwa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Katerle: Naja, so weit auseinander liegt Wunsch und Realität da nicht. Es gibt ein Röntgengerät für Waffen-Kontrollen, welches alle Kleider durchdringt, aber nicht die Haut. Man sieht die Person dann also nackt. Ich glaub das Teil ist sogar schon in Betrieb irgendwo (an einem Flughafen).
Kommentar ansehen
07.06.2006 14:17 Uhr von blazebalg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
megg: das ding zeigt einen nicht "nackt" es zeigt nur eine 3d aufnahme des körpers die sehr sehr SEHR unsexy unspektakulär und überhaupt unförmig aussieht. da sieht man den mensch in etwa so wie wenn er einen taucheranzug anhätte, also wirklich nur für fahnder geeignet
Kommentar ansehen
07.06.2006 14:44 Uhr von legionaer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und ich wünsche mir Charlize Theron nackt zu sehen.

Naja, nicht wirklich und überhaupt wollte ich die meisten Menschen nicht nackt sehen. *würg*
Kommentar ansehen
07.06.2006 16:29 Uhr von Stix022
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das währ doch mal: ne idee für ne erfindung
sowas würd sich sicher gut verkaufen :D
Kommentar ansehen
07.06.2006 16:46 Uhr von gatito
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hoffe doch, das: es solche dinger noch nicht in der realen welt gibt!!! *g*
Kommentar ansehen
07.06.2006 17:53 Uhr von Silent-Pain
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@gatito: Hast du etwa was zu verstecken?
Na ja, wünschen kann man sich viel, aber sowelche Teile werden bestimmt bald erfunden
Kommentar ansehen
07.06.2006 18:24 Uhr von JonnyMiles
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
asdf: dummen nerds. habt ihr echt nichts besseres zu tun als über so ne scheisse zu diskutieren? und überhaupt, WAYNE? GET RL PLZ
Kommentar ansehen
07.06.2006 18:51 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das gibts doch schon lange in jedem Groschenroman aus den 70er Jahren kann man hinten auf der Rückseite diese Nacktbrille für 10 DM kaufen.
Einfach mal auf der Bühne nachschauen.
Kommentar ansehen
07.06.2006 23:18 Uhr von Lord_Prentice
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ JohnnyMiles: STFU

und zur news: Ich glaube son ding hätten viele gerne und ausserdem würde es die wirtschaft ankurbeln. wenn jeder son ding hätte, dann wären ja praktisch alle nackt und schwupps bräuchte man neue kleidung die das verhindert und viola wirtschaftswunder im 21ten jahrhundert^^

In diesem Sinne
Kommentar ansehen
08.06.2006 00:07 Uhr von Alexander Cain
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das funktioniert! Mit Hypnose ist es möglich. In der Regel als hypnotische Illusion, ich habe es jedoch öfters erlebt, dass hypnotisierte Personen sogar Narben und Tatoos erkannt haben, die unter der Kleidung war. Jeder gute Hypnotiseur kann diesen Effekt in Tieftrance erzeugen. Dabei hat der Proband die Augen geöffnet und ist nach außen hin auch völlig hellwach.
Kommentar ansehen
08.06.2006 05:32 Uhr von Kahmoon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das wünsch ich mir schon lange ;): :)

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben