07.06.06 13:54 Uhr
 1.386
 

Österreich: Sohn erwacht aus Koma - Eltern hatten schon einen anderen begraben

Nach einem Verkehrsunfall im Februar in Klagenfurt, bei dem zwei der Insassen eines Autos starben und zwei schwer verletzt wurden, erwachte einer der Patienten aus dem Koma. Dessen Eltern hatten ihren vermeintlichen Sohn schon begraben.

Als der Patient aufwachte und auf bosnisch zu reden begann, merkten die Mutter und der Vater am Krankenbett, dass es nicht ihr Sohn war. Die Eltern hatten "ihren Sohn" regelmäßig besucht, ohne dass ihnen die Verwechslung aufgefallen wäre.

"Wir gehen davon aus, dass beide Elternteile ihre Söhne falsch identifiziert haben", so ein Arzt. Nach dem Unfall war wohl ein 17-Jähriger aus Bosnien mit einem 18-jährigen Kärtner, der beerdigt wurde, verwechselt worden.


WebReporter: la_iguana
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Österreich, Sohn, Eltern, Koma
Quelle: derstandard.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Explosion wohl Terrorakt (Update)
New York: Explosion erschüttert Manhattan - Eine Person wurde festgenommen
Argentinien: Paar hat in Auto bei 110 Stundenkilometer Sex

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.06.2006 13:32 Uhr von la_iguana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Wechselbad der Gefühle. Die Eltern des Bosniers haben ja einen Falschen zu trage begraben. Ihr Sohn ist eine „Wierderauferstehung“. Und für die Eltern des Österreicher ist ihr Junge nun nachträglich verschieden. Wie kann das bloss passieren...?
Kommentar ansehen
07.06.2006 14:02 Uhr von MarioMetzl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gab´s nicht vor kurzem auch in den USA so eine tragische Verwechslung?
Kommentar ansehen
07.06.2006 14:29 Uhr von Robert2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jopp die beiden Mädels da sahen sich aber wirklich verdammt ähnlich, und wenn dann noch ein paar böse Brandwunden ins Spiel kommen... wer weiß.
Kommentar ansehen
08.06.2006 11:51 Uhr von sonique2004
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol zu trage begraben...
heißt das nicht zu Grabe getragen??? lol
klingt lustig, dachte schon ich hab einen knick in der optik!
Aber spass beiseite!
Wie immer im leben:
Was dem einen Freu´ , des anderen Leid
ironie ende!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?