07.06.06 12:18 Uhr
 230
 

Biberist: Unbekleideter Mann richtete an mehreren Autos Schäden an

In der vergangenen Nacht machte sich ein unbekleideter Mann in Biberist (Schweiz) über mehrere Autos her, indem er an den Fahrzeugen Schaden anrichtete. Dieser beläuft sich auf eine Höhe von 10.000 Franken.

Die Polizei musste den dunkelhäutigen Mann gewaltsam vom Dach eines Autos holen. Wegen seiner Nackheit hatte er keine Ausweispapiere bei sich.


WebReporter: Katerle
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Auto, Schaden, Biber
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Mannheim: 14-Jähriger mit vier Identitäten von Polizei gefasst
Florenz: Tourist in Kirche von Stein erschlagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.06.2006 13:21 Uhr von schlupfloch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich glaub: ich glaub ich weiss wers war :)
Kommentar ansehen
07.06.2006 13:32 Uhr von The_Nothing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hihi "Wegen seiner Nackheit hatte er keine Ausweispapiere bei sich."

Falls er welche dabeigehabt hätte, hätte das sicherlich Fragen über den Aufbewahrungsort aufgeworfen *gg*

Ok, ich geh wieder...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?