07.06.06 11:23 Uhr
 8.746
 

Claudia Schiffer ohrfeigt Mann im Restaurant

Die "New York Post" berichtet, dass Supermodel Claudia Schiffer im Restaurant "Buddha Bar" einem Mann eine Ohrfeige verpasst haben soll.
Das Model war mit Sam Sutton (Seven Jeans), Model Zack Moger und zwei weiblichen Models beim Abendessen.

Schiffer und Sutton hatten eine schwerwiegende Auseinandersetzung miteinander. Schiffer stand auf und ohrfeigte einen Mann, der im Restaurant saß, anschließend verließ sie es wütend.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blitzlichtgewitter
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Schiff, Restaurant, Claudia Schiffer
Quelle: www.gala.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Claudia Schiffer bittet Medium wegen Geister in ihrem englischen Haus um Hilfe
Claudia Schiffer - Ehemaliges Supermodel lebt heute bescheiden in London
Model Claudia Schiffer wird 44 Jahre alt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.06.2006 13:01 Uhr von nickel_ffm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
falls es stimmt zeigt sie damit nur, was für eine abgehobene, weltfremde und arrogante Kuh sie ist.

Allerdings weist die Quelle einige Zeichen für Eventualitäten auf ;-)

"Model soll angeblich unbekannten Mann in New Yorker "Buddha Bar" geohrfeigt haben"

"Danach soll Schiffer wütend aus dem Lokal gestürmt sein."

Ich erachte dieses Verhalten für so asozial, dass ich es eigentlich nicht glauben möchte.
Kommentar ansehen
07.06.2006 13:23 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ nickel_ffm: "abgehobene, weltfremde und arrogante Kuh"

Selbst wenn diese Nachricht der Wahrheit entspricht würde ich mir kein solches Urteil über eine Person erlauben, die ich nicht persönlich kenne.
Abgehoben, weltfremd und arrogant weil sie einem Kerl im Streit eine geschmiert hat?
Wer weiß schon was da genau vorgefallen ist? Ich weiß es jedenfalls nicht. Ich war schließlich nicht dabei. Und du wohl auch nicht, oder?
Kommentar ansehen
07.06.2006 13:28 Uhr von The_Nothing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hady: Sie hat nicht ihren Streitpartner geschlagen. Sie hat angeblich einem Unbeteiligten eine geschmiert:

"Schiffer stand auf und ohrfeigte einen Mann, der im Restaurant saß[...]"

Und das spricht nun wirklich nicht für die "Dame" (Zicke?)....
Kommentar ansehen
07.06.2006 13:55 Uhr von firestormtiger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ all: Die Gala ist ein Klatschmagazin ersten Ranges. Es stellt sich die Frage, ob sie auf oder unter BLÖD-Niveau steht. Wäre der Mann unbeteiligt gewesen hätte er sie schon längst mit Schmerzensgeldforderungen überschüttet denk ich mir, war ja in USA.
Kommentar ansehen
07.06.2006 14:32 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ The_Nothing: Komisch...
Ich hab das Gefühl das hieß in der News vorhin noch anders.
Der Satz den du zitierst kommt mir jedenfalls gänzlich unbekannt vor.
Kommentar ansehen
07.06.2006 14:43 Uhr von nickel_ffm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ hady: Wenn Du Dir die Originalquelle durchliest, erkennst Du meine Zitate dort wieder, was Deine Ausführung entkräftet, denn sie hat (wie gesagt - FALLS es überhaupt stimmt) einem Unbeteiligten eine geschmiert, weil sie sich mit einem anderen gestritten hat - und ich bleibe dabei, richtig ätzendes Diva-Verhalten!
Kommentar ansehen
07.06.2006 16:10 Uhr von denksport
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lol, wütende Frauen: Wütende Frauen sind irgendwie goldig^^
Kommentar ansehen
07.06.2006 20:22 Uhr von dragon_eye
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ihr seid wohl eher alle weldfremd??? Wenn man die News liest OHNE das Original zu lesen, kann man nur zu dem Schluß kommen, dass man überhaupt nicht weiß, was da los war. Irgendwie war da ne Claudia Schiffer, hatte Streit, irgendwer ohrfeigt jemanden und die Claudia Fischer geht.

Macht alles keinen Sinn. Ist aber auch egal - die News ist einfach kacke. Ich ärger mich, wieso ich das überhaupt angeklickt hab.
Kommentar ansehen
07.06.2006 23:59 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sorry, aber: "Gala" ist der letzte Dünnpfiff! Bei der Originalnews steht "soll" - also ist es ein Gerücht. Zudem: sollte der Mann sie begrapscht haben (dies eine reine Spekulation von mir), dann würde ich der Claudia für ihre mutige Haltung gratulieren...
Kommentar ansehen
10.06.2006 14:49 Uhr von ladym.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so ein Quatsch, glaube ich niemals: vollkommener Humbug!.

Halte ich für eine absolute Ente!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben