07.06.06 13:06 Uhr
 497
 

45 % der Deutschen glauben Brasilien gewinnt die Fußballweltmeisterschaft

In einer Umfrage des "Stern"-Magazins aus Hamburg glauben 45 % der Deutschen an einen Sieg der Brasilianer bei der Fußball-WM. Nur 19 % geben unseren Jungs den Zuschlag, jeweils fünf Prozent sind der Meinung, dass Italien oder Argentinien den Titel holt.

43 % der Deutschen haben überhaupt kein Interesse an der Fußball-WM, trotz allem will sich die Mehrheit der Deutschen die Spiele im TV ansehen. Nur ein gutes Fünftel der tausend Befragten will sich die Spiele keinesfalls ansehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: katzenfrosch
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Fußball, Deutsch, Brasilien, Fußballweltmeister
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Betrüger identifiziert: Spanische Behörden ermitteln gegen "Durchfall-Masche"
Deutsche Rentenversicherung: Immer mehr Menschen verbringen Ruhestand im Ausland
Ludwigshafen: Einwohner verhindern eine Helmut-Kohl-Allee

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.06.2006 14:41 Uhr von Zipstah
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Brasilien macht das diemal nicht. Brasilien schafft es diesmal nicht. Auf keinen Fall.
Kommentar ansehen
07.06.2006 14:46 Uhr von DJCray
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube schon, dass es Brasilien macht, nur Italien oder Cholland könnte denen vielleicht gefährlich werden. Aber niemals unsere Jungs, es sei denn, dass Klose seine Form in der Nationalmannschaft findet.

Gruß
Kommentar ansehen
07.06.2006 15:27 Uhr von katzenfrosch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sag, Elfenbeinküste wird Weltmeister, würde mich zumindest freuen. Ich gönne es keinen der arroganten, überbezahlten Spieler aus den Top-Mannschaften.
Kommentar ansehen
07.06.2006 16:15 Uhr von megaakx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie: muss ich dem Poster da direkt über mir zustimmen...
Aber wenn nicht dann glaube ich auch das Brasilien gewinnt, auch wenns mies klingt aber vergleicht mal wie unsre Jungs spielen und wie die Brasilianer spielen. Bei uns siehts so aus als würden die 11 in den Krieg ziehen - die 11 von Brasilien kommen da schon irgendwie lockerer, so wie man es von einem Spiel erwartet. Ich glaube denen wärs egal (mental gesehn) ob sie gewinnen oder nicht, hauptsache sie haben ihren Spaß.
Kommentar ansehen
07.06.2006 16:41 Uhr von Zipstah
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm: Nein, sie werden es nicht machen - und ich sagte auch nicht, dass die Deutschen es machen. Ich hoffe zwar schon, aber hey.
Kommentar ansehen
07.06.2006 21:37 Uhr von moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
43% haben überhaupt kein Interesse an der WM: aber nur ein Fünftel will sich die Spiele nicht im Fernsehen angucken? Das ist unlogisch!
Ich versteh das nicht! Das geht nicht in meinen Kopf rein!
Kommentar ansehen
08.06.2006 22:17 Uhr von alexolaf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich glaube: Holland wird Weltmeister. Sie wohnen bei uns im Schwarzwald während der WM, da wird man so verwöhnt, dass man einfach weltmeister werden muß... (-;
Kommentar ansehen
09.06.2006 09:38 Uhr von rh1974
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wen interessiert wer gewinnt? mein tip: Togo! warum? weil fussball das letzte ist! *haha*
Kommentar ansehen
09.06.2006 15:32 Uhr von Luzifers hammer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Gehirnwäsche scheint zu funktionieren: Von diesen 45 % haben wahrscheinlich ganz wenige Ahnung von Fussball.
Aber das macht ja nix.
Die glauben auch das Merkel eine gute Kanzlerin ist oder das der Aufschwung droht.
Und spätestens nach dem Viertelfinale(Wenn kein kleines Wunder geschieht)ist alles wieder im Arsch.
Kommentar ansehen
12.06.2006 23:54 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich auch: brasilien wird weltmeister, sie haben im moment wirklich das beste team der welt

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben