06.06.06 21:58 Uhr
 767
 

Fußball: Wechselgerüchte rund um Makaay, Vittek und Farfan

Dem Gerücht, dass der niederländische Stürmer Roy Makaay demnächst für den Champions-League-Sieger Barcelona auf Torejagd geht, erteilte Makaays Berater eine klare Absage. Makaay hat in München noch einen Vertrag bis 2008.

Der Slowake Robert Vittek wird vom russischen Top-Klub Lokomotive Moskau umworben. Die Moskauer sind angeblich bereit, rund zehn Millionen Euro für Nürnbergs Angreifer auf den Tisch zu legen.

Der Wechsel von Jefferson Farfan vom PSV Eindhoven zum HSV scheint dagegen geplatzt zu sein. Der PSV war bislang noch nicht zu einem Gespräch mit den Hamburgern bereit. HSV-Sportdirektor Beiersdorfer will jedoch noch nicht aufgeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: raumi03
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechselgerücht
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Uli Hoeneß kritisiert Asien-PR-Reise von FC Bayern als "grenzwertig"
Michael Phelps: Großangekündigtes Wettschwimmen gegen Hai ist eine Mogelpackung
Fußball: Sieben verschossene Elfmeter zwischen Real Madrid und Manchester United

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2006 21:50 Uhr von raumi03
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal schauen was sich alles noch so bewegt in der Liga. Wäre schade wenn Nürnberg Vittek verliert. Makaay wird nächtes Jahr wieder ganz der alte sein. :-)
Kommentar ansehen
06.06.2006 23:56 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wäre schade: mit makaay würde die bundesliga einen ihrer wenigen weltklasse-spieler verlieren. bin kein bayern fan hoffe aber, dass er bleibt. macht spaß dem zuzuschauen.
Kommentar ansehen
07.06.2006 06:07 Uhr von Thank_you
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Reisende: soll man nicht aufhalten.

Das sag ich als Bayerfan.
Kommentar ansehen
07.06.2006 08:01 Uhr von neeth2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vittek? siehe Quelle in der Quelle steht unter anderem, dass Bader den Vittek keinesfalls gehen lassen möchte - das verschweigst du uns leider - man könnte, wenn man nur deine Zusammenfassung liest den Eindruck bekommen, Vittek wäre so gut wie in Moskau, das ist aber definitiv nicht der Fall - im Gegenteil. Daher eine eher mittelmäßige Bewertung von mir.
Kommentar ansehen
07.06.2006 12:43 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Makaay bleibt einen besseren Stürmer hatte der FCB in den letzten Jahren nicht! Selbst Elber kommt nicht an seine bisherige Quote ran!
Kommentar ansehen
07.06.2006 22:23 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja geschrieben wird ja immer viel..... das muss man einfach mal abwarten! Nächste Saison werden wir es ja sehen:-)
Kommentar ansehen
17.06.2006 00:54 Uhr von dms02
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@thank_you: Da geb ich dir Recht !!
...Als Bayern-Fan versteht sich.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben