06.06.06 20:07 Uhr
 2.512
 

Paris Hilton: Einlass in Club verweigert, weil man sie für Doppelgängerin hielt

"Es sind einige Doppelgängerinnen in Hollywood unterwegs, die Paris ähnlicher sehen als Paris selbst", erläutert ein Insider. Genau das wurde Paris zum Verhängnis, als sie vergangenes Wochenende einen angesagten Club in Los Angeles besuchen wollte.

Der Türsteher hat sie nicht in den Club gelassen, weil er der Ansicht war, dass sich das Hilton-Original schon im Inneren befindet und er eine Doppelgängerin vor sich hat.

Da der blonde Haarschopf und die gebräunte Haut so leicht kopiert werden können, legt der "Mirror", der von diesem Vorfall berichtete, der Hotelerbin nahe, sich einen neuen Stil zuzulegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FleurMia
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Paris Hilton, Hilton, Club, Einlass
Quelle: portale.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2006 19:59 Uhr von FleurMia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ehrlich gesagt wusste ich gar nicht, dass Paris soviele Doppelgänger hat... hat vielleicht jemand einen Link, wo man Paris und einen ihrer Doppelgänger miteinander vergleichen kann??
Kommentar ansehen
06.06.2006 20:35 Uhr von L.Berto
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Seid wann hat dieFrau überhaupt einen Stil?
Kommentar ansehen
06.06.2006 20:41 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nein, ich f*** Dich nicht, Du bist doch nur eine Doppelgängerin...
Kommentar ansehen
06.06.2006 21:14 Uhr von terrordave
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
erinnert mich an was: es gab früher so charlie-chaplin-look-alike wettbewerbe. chaplin selber hat sich da auch mal unter die teilnehmer gemischt und ratet mal wie weit er gekommen ist...kleiner tipp: gewonnen hat er nie und auch die endrunde blieb führ ihn unerreichbar...
Kommentar ansehen
06.06.2006 21:15 Uhr von pinkbutterfly
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm Ich hab bis jetzt nur von einer Doppelgängerin gehört ^^
http://www.friendster.com/...
Kommentar ansehen
06.06.2006 22:25 Uhr von gasmeister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gut das ich es weiß: .
Kommentar ansehen
10.06.2006 14:54 Uhr von ladym.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*lol* das geschieht der Ziege recht: herrlich, wer ist schon Paris Hilton? ?*grins

Einen Zufalls-Geburt in einem reichen Elternhaus, noch dazu mit einem gar nicht attraktiven Gesicht.. Den Körper hat sie sich ja gut operieren lassen, aber das Gesicht.......

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben