06.06.06 13:11 Uhr
 923
 

WTCC: BMW darf gleich zweimal jubeln

Beim 7. und 8. WM-Lauf in Oschersleben hatte BMW zweimal Grund zu jubeln. Die BMW-Fahrer Andy Priaulx und Jörg Müller gewannen je ein Rennen. Damit ist Andy Priaulx in der Meisterschaft punktgleich mit Yvan Muller, der mit einem Seat Leon unterwegs ist.

Andy Prlaulx startete im ersten Lauf von der Pole und verteidigte die Spitzenposition bis zum Ende vor Dirk Müller. Dieser konnte sich mit einem zweiten und dritten Platz auf Platz drei in der Meisterschaft verbessern.

Jörg Müller startete im zweiten Lauf von Platz zwei, kämpfte sich sofort an die Spitze und gab den Sieg nicht mehr ab. Er sagte dazu: "Wir haben zwischen den beiden Rennen etwas an der Abstimmung geändert, das sich bezahlt gemacht hat."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: bandito99
Rubrik:   Sport
Schlagworte: BMW, WTCC
Quelle: www.auto-motor-und-sport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Fußball-WM-Playoffs ausgelost: Italien muss gegen Schweden ran
Fußball: Hansa-Rostock-Anhänger bewerfen Jena-Fans mit toten Fischen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2006 07:47 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Müllerrennserie: ist wieder gestartet... ;-)

Sorry, aber das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen.
Kommentar ansehen
10.06.2006 21:47 Uhr von hrungnir1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: Also da würd ich erst mal sagen, das soll erst mal einer nachmachen. Auf jeden Fall bleibt er erst mal sehr spannend.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Air-Berlin Pilot fliegt Ehrenrunde zum Abschied
Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?