06.06.06 11:42 Uhr
 7.253
 

Saudi-Arabien: 80-Jähriger heiratet 15-Jährige - Es ist seine 53. Hochzeit

Ein Araber mit 80 Jahren hat auf der Hochzeit seines Enkels bekannt gegeben, dass er zum 53. Mal heiraten will. Durch ein Mikrofon verriet er der Hochzeitsgesellschaft, dass er seine Hausangestellte ehelichen will - diese ist erst 15 Jahre alt.

Gegenüber "al-Watan", einer Zeitung aus Saudi-Arabien, erklärte der älteste Sohn des Mannes, dass sein Vater Vermählungen mit Frauen aus drei Kontinenten hinter sich hat. Vier Frauen zur gleichen Zeit sind ihm nach dem Recht des Islams gestattet.

Will ein Mann eine Angebetete heiraten, obwohl er momentan in vier Ehen lebt, muss er sich von einer seiner Frauen scheiden lassen. Seine Ehefrauen kommen und kamen zum Beispiel aus Spanien, Syrien, Marokko, Ägypten, Pakistan oder Saudi-Arabien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FleurMia
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Hochzeit, Saudi-Arabien
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut
Etwa 100 Flüchtlinge machen Zuhause Urlaub

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2006 11:35 Uhr von FleurMia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass eine 15-Jährige freiwillig einen 80-Jährigen heiratet... übertragen wär der Mann sogar älter als mein Opa gewesen...
Kommentar ansehen
06.06.2006 11:51 Uhr von pulverschmid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Trost für die 15-Jährige Sie wird diesen Kameltreiber-Macho mit ziemlicher Sicherheit überleben und hat dann ausgesorgt.
Kommentar ansehen
06.06.2006 12:18 Uhr von VincPro
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schon so aber wer will so leben? naja, wenn es vill. echte liebe ist, dann bitte.. aber 53. mal schon geheiratet.. spricht für sich^^
Kommentar ansehen
06.06.2006 12:31 Uhr von Xanobis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ähmmm der wird in 2monaten wieder genug von der 15Jährigen haben und dann zum 54mal Heiraten........
Kommentar ansehen
06.06.2006 15:07 Uhr von Starlett
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@xanobis: Wenn er dann nicht schon tot ist... :-P
Kommentar ansehen
06.06.2006 15:07 Uhr von teekey
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kinderficker ! Frechheit !
15 Jahre jung !
gehts noch ? Wegsperren !
Armes Kind wenn die wüsste was er nach der Heirat will...
Kommentar ansehen
06.06.2006 15:27 Uhr von big-e305
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mein leben: stelle ich mir genauso vor... oh man!!!

immer junge dinger haben...auch wenn man seinen alten nicht wirklich gebrauchen kann...lol

boah das wär mein traum echt...schönheiten aus 1001 nacht boah....und harems usw.... boah...mir geht gleich einer ab...

ich glaub ich zieh nach araberland...ich müsste da nur viel geld haben und dann passt das schon...fuck...
jetzt mal ehrlich...der typi hat es doch besser als hugh heffner in der playboy villa...
Kommentar ansehen
06.06.2006 15:49 Uhr von Shaft13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geld: Der alte Sack wird viel geld haben, das Hausmädchen sehr arm und da es dort wohl ne Menge Geld als Geschnekt für die Familie der Braut gibt,wird die Tochter quasi an den alten Sack verkauft.
Kommentar ansehen
06.06.2006 16:23 Uhr von cerealdeath
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@teekey: er ist mit sicherheit kein kinderfi***...

erstens bezweifle ich dass er als 80 jähriger überhaupt noch gross fi*** kann.

zweitens ist es dort soweit ich weiss gang und gebe frauen in dem alter zu verheiraten
(also alles nur ne frage der tradition)

und da sie 15 is würde ich das eh nicht als so fatal deklarieren. Genetisch betrachtet suchen sich die Menschen immer den idealsten sprich gesunden jungen partner wenn möglich. das ist heute so und das war vor tausenden jahren so. eine 15 jährige ist so betrachtet jung, gesund, attraktiv, und genetisch gesehen voll entwickelt...

ausserdem guck doch mal raus oder geh auf die straße und zeig mit dem finger auf ein 15 jähriges mädchen... wird garantiert daneben gehen. du wirst eher auf ne 12 jährige zeigen die du für 15 hällst da die 15 jährigen meist schon wie 18 ausschauen...

ausserdem is das mit 18 etwas was hier in deutschland als norm gesetzlich festgelegt wurde. gesetzliche normen müssen sich aber nicht zwangsläufig an das halten was die natur vielleicht mal beabsichtigt hat...

heute is das gesetz der stärkeren egal. heute brauche wir nicht mehr jagen gehen... heute geht es menschen, die damals aufgrund ihrer körperlichen unterlegenheit den hungertod gestorben wären besser als der breiten masse... dank unseren gesetzen... ich sag damit ja nicht dass das system schlecht ist, man wird sich dabei ja was gedacht haben, aber als kinderfi*** würde ich nur die betiteln die bewusst mit absicht auf das EINE kindern bis zu einen alter von sagen wir mal 13 - 14 an die wäsche wollen...

is halt so ne altersgrenze die sich nicht direkt festlegen lässt, die sich auch von mädchen zu mädchen unterscheidet und in der allgemeinheit betrachtet auch nach unten verschiebt
Kommentar ansehen
06.06.2006 19:00 Uhr von firestormtiger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@cerealdeath: Aha, der Hobbybiologe hat gesprochen!

"Genetisch betrachtet suchen sich die Menschen immer den idealsten sprich gesunden jungen partner wenn möglich. das ist heute so und das war vor tausenden jahren so. "

Also ist das aus Sicht der 15jährigen eine ziemlich schlechte Partnerwahl, oder sind Frauen bei dir keine Menschen? Zudem ist das beste Reproduktionsalter eher in den 20-30ern, Teenies haben deutlich häufiger Komplikationen in der Schwangerschaft. Während der Evolution waren Menschen nicht immer mit 14 geschlechtsreif, noch vor 150 Jahren war Mensch hierzulande eher 17+ wenn die Pubertät eintrat. Und: historisch sind in den 100.000 Jahren Mensch die Leute nicht sehr alt geworden, da war mit 45 der Ofen aus, krasse Altersunterschiede waren da nicht drin.

"ausserdem guck doch mal raus oder geh auf die straße und zeig mit dem finger auf ein 15 jähriges mädchen... "

Ich zeige nicht mit dem Finger auf Leute, nennt man Erziehung. Ist toll, versuchs mal ;) . Auch die Jungs laufen in dem Alter oft als HipHoper und Gangster rum, alles entwicklungssache. Und Kinder/Jugendliche in dem Alter haben mehr als genug Leute um sich zu verlustieren. Da braucht es keine SugarDaddys.

Wer die mangelnde Lebenserfahrung von jungen Mädchen (und Jungs) sexuell ausbeutet, ist ein Schwein. Punkt
Kommentar ansehen
06.06.2006 19:49 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ firestormtiger: gesetzt der Fall, die 15-jährige will wirklich aus freien Stücken heiraten... alte Knackis haben ja vielfach viel Kohle - und das ist es doch, was bei Frauen zählt (neben vielleicht dem Aussehen... aber manchmal macht die Kohle das Aussehen wett...).
Kommentar ansehen
06.06.2006 20:01 Uhr von firestormtiger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ megatrend: "alte Knackis haben ja vielfach viel Kohle - und das ist es doch, was bei Frauen zählt (neben vielleicht dem Aussehen... aber manchmal macht die Kohle das Aussehen wett...)."

Gottseidank ist meine Süsse nicht von der Sorte, hehe. Und nen Menschen, der nur des Geldes wegen heiratet ist in meinen Augen Müll. Aber mit 15 ists definitiv zufrüh, nix von der Welt gesehen aber heiraten?Nee, da schätze ich eher unsere "ungläubige, westliche Dekadenz".....Sie lebe hoch!
Kommentar ansehen
06.06.2006 20:50 Uhr von cerealdeath
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@firestormtiger: Frauen sind hier sicherlich gleichberechtigt, aber nicht in Saudi-Arabien, wo man vielleicht gerne mal Mädchen, die nach unserer gesetzlichen Norm als Minderjährig eingestuft werden, verheiratet. Da werden die mädels ja net groß gefragt ob sie wollen... deswegen bin ich von der dortigen Sichtweise eines Mannes ausgegangen... sie ist halt jung, gesund und aus derren sicht bestimmt auch attraktiv (hab ja kein pic von ihr), zudem is sie mit ihren alter in der Lage kinder zu kriegen was aber denke ich bei seinen 80 jahren wie bereits erwähnt eh wohl nicht mehr zur debatte steht.

Ich bezweifle dass es da einen direkt sexuellen Hintergrund gibt und ich bezweifle dass er noch einen hoch bekommt.

und geschichtlich noch weiter zurückliegen war zwar die allgemeine lebenserwartung noch kürzer, aber dafür die Kindheitsphase auch. Ausgehend von der Tierwelt und unseren nächsten verwandten den Affen, hat man sex ab wann man körperlich dazu in der lage ist.
Unsere Jugend fängt ja auch untereinander teils mit 12 an.
In eingeborenen Stämmen Afrikas etc werden auch 12 jährige Mädchen an 30 jährige etc. verheiratet.

das man nicht mit dem finger auf andere leute zeigt ist mir auch klar... nur ein beispiel dass du eine 15 jährige mit 90%iger warscheinlichkeit nicht als 15 erkennen wirst wenn du es nicht weisst.
Was deine anspielung auf die HipHopper und möchtegern-gangster in dem bezug angeht versteh ich nicht. wenn ein 15 jähriger Junge in HipHopper sachen rumrennt so a lá Rasierklingenschmuggler wird man ihn auch als 15 erkennen. Mädchen eben aber nicht. sie sind uns halt immer vorraus ;)

>>>Wer die mangelnde Lebenserfahrung von jungen Mädchen (und Jungs) sexuell ausbeutet, ist ein Schwein. Punkt<<<

stimme ich dir absolut zu, nur um es nochmal zu sagen is der typ 80... kurz vorm abnippeln, und es würde mich wundern wenn der selbst mit viagra noch was gebacken bekommt.
Kommentar ansehen
06.06.2006 23:42 Uhr von firestormtiger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@cerealdeath: nun gut, ich finde bisher meine Alterseinschätzung bei der "JUgend" bisher treffend, aber jedem das Seine...

Aber immerhin sind wir uns über die natürlich toleranzbedürftige, täglich von bösen Westen geknechtete arabische Hochkultur einig. Am besten wir schicken die Osthoffs dahin *g*
Kommentar ansehen
07.06.2006 07:34 Uhr von Hated_one
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ihr seit: doch alle nur neidisch ;)
die männer, weil die sowas auch gerne täten,
die frauen, weil die auch gerne einen so alten geldsack heiraten wollen ^^
Kommentar ansehen
07.06.2006 07:40 Uhr von dodopinchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Opi-Heirat scheint in Saudi-Arabien wohl trendy zu sein, anders kann man sich so etwas in der westlichen Welt kaum vorstellen.
Ich denke bei 53 Ehen wird er wohl spätestens jetzt nicht mehr vermögend sein, wenn das je ein Grund für eine Heirat war.
Mich würde mal interessieren wieviele Kinder aus dieser Heiratswut resultierten.
Kommentar ansehen
07.06.2006 08:04 Uhr von sukov
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hab´s erlebt: hab vor einiger zeit urlaub in srilanka gmacht und auch live die hochzeit zwischen einer 16-jährigen (auf 18 hochdatiert) und einem etwa 25-jährigen deutschen mitbekommen. meine wirtin bestätigte mir, dass es eine recht "normale" sache wäre. die familien wollen einfach nur, dass es ihren kindern einmal besser gehe und nutzen daher das interesse des gut betuchten deutschen. irgendwie fiel dabei auch der satz "die liebe kommt später" oder so ähnlich.
übrigens: selbst mir altem sack wurde in diesem zusammenhang gleich das nette mädel von gegenüber schmackhaft gemacht. wobei der vater schon etwas deutlicher wurde und von einer monatlichen zuwendung für die familie sprach. :))
Kommentar ansehen
07.06.2006 10:04 Uhr von SooGreez
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das kommt davon wenn man Kuhhirten: zu Königen erhebt..
Bzw. kommt dann eben so ein kaputter Staat raus, hauptsache es tanzt wie man will.
Kommentar ansehen
09.06.2006 22:41 Uhr von L.Berto
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also: Ich glaube kaum, dass ein 80-Jähirgier noch zu irgend welchen sexuelle Tätigkeiten fähig ist :-) Also wird das Mädel zumindest damit nciht zu kämpfen haben.
Kommentar ansehen
10.06.2006 00:58 Uhr von erztirter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In arabischen Gesellschaften: zählt das Alter sehr viel. Ältere Menschen haben dort ein viel höhreres Ansehen wie bei uns, bei uns ist das ja inzwischen eher gegenteilig. Viele Mädels schaun dort aus diesem Grund eher nach älteren Männern. Auch wenn ich mir 80 und 15 so bildich absolut nicht vorstellen kann ... ok, kann ich mir bei dem 16 Jährigen der kürzlich eine 70 jährige Oma vergewaltigt hat auch nicht. Was solls ...
Kommentar ansehen
10.06.2006 13:50 Uhr von firestormtiger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@erztirter: "Viele Mädels schaun dort aus diesem Grund eher nach älteren Männern. "

Hm, klingt nach ziemlichen Bullshit. Denn in arabischen Staaten gilt ja nicht das Recht der freien Partnerwahl erst recht nicht für Frauen, da wird arrangiert!
Kommentar ansehen
10.06.2006 14:19 Uhr von erztirter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@firestormtiger: Ich habe beruflich viel mit Frauen und Männern aus dem nahen Osten zu tun. Von daher meine Einschätzung. Das was du sagst stimmt natürlich auch, bis zu einem gewissen Grad, gibt dabei grosse Unterschiede je nach Land und sozialer Herkunft, nichts desto trotz wird die Altersfrage dort vollständig anders gelebt als bei uns zur Zeit.
Denke mal 30-40 in Deutschland in die Vergangenheit zurück. Auch da war es usus dass sich die jungen Frauen lieber einen älteren Mann gesucht haben. Zwar mehr aus ökonomischen Grunden aber war halt einfach so.
Kommentar ansehen
11.06.2006 23:37 Uhr von hrungnir1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht ganz dicht: dafür sollte es wirklich ein Gesetz geben - allerdings müsste dieses dann auch durchgesetzt werden... mir tun die Frauen echt leid
Kommentar ansehen
11.06.2006 23:55 Uhr von webschreck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde es beschämend, von einem alten Sack zu reden! ich bin 56 und noch lange kein alter Sack! Erst im letzten Jahr habe ich selbst von einer 15jährigen das Angebot bekommen, mit ihr ein Kind zu zeugen. Warum? Weil sie genau wußte, daß das in meinem Alter nicht mehr möglich ist? Wäre sie 18, hätte ich sofort mitgemacht! Ich bin älter, als ihr Vater! Ja mei, darauf bin ich stolz. Und was ich hier lese, ist der Neid der Bésitzlosen, sonst gar nix!
Kommentar ansehen
12.06.2006 21:11 Uhr von hrungnir1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kastration: man sollte den Typen vorher kastrieren, denn ich möchte nicht wissen, was der mit dem Mädel noch anstellt

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorismus und Islam hängen zusammen
Deutsches Stromnetz zu schlecht für E-Autos
Fernsehen/Radio: Öffentlich rechtliche Anstalten planen Erhöhung des Beitrages


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?