06.06.06 11:06 Uhr
 397
 

Betrunkener junger Mann fuhr mit Traktor einen Zaun um und legte sich schlafen

In der Nacht auf Dienstag gegen drei Uhr wurden die Anwohner von Weiler bei Fischen unsanft aus dem Schlaf gerissen. Ein 19-Jähriger beschädigte mit dem Traktor den Zaun eines Grundstücks und konnte nur durch viel Mühe seinen Weg in Richtung Sonthofen fortsetzen.

Die Polizei fand das Unfallfahrzeug im umgekippten Zustand vor. Der junge Mann hatte sich in der Zwischenzeit zum Schlafen gelegt. Bei ihm wurde ein Wert von 1,96 Promille gemessen. Er muss seinen Führerschein abgeben.

Es liegen keine Angaben über die genaue Schadenshöhe vor, weil es noch weitere Geschädigte gibt. Diese hatten einen Tag nach dem Vorfall ihren Schaden gemeldet.


WebReporter: Katerle
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Trunkenheit, Traktor
Quelle: www.allgaeuer-anzeigeblatt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Copacabana: Fahrer erleidet epileptischen Anfall und rast in Menge - Baby stirbt
Skandal um Skilegende Toni Sailer: Er soll Prostituierte vergewaltigt haben
Syrien: Berliner IS-Terrorist und Rapper Denis Cuspert soll getötet worden sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2006 11:38 Uhr von wixbubi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich liebe solche News nach Wochenenden

:p
Kommentar ansehen
06.06.2006 23:51 Uhr von webschreck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ wixbubi: Nicht nur Du.

Ich muß noch ergänzen: Der arme Zaun, der hat ja dabei wohl am meisten gelitten.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Copacabana: Fahrer erleidet epileptischen Anfall und rast in Menge - Baby stirbt
Preise für Zigaretten steigen ab 01. März 2018 erneut
Großbritannien: "Harry Potter"-Erstausgabe im Wert von 40.000 Pfund gestohlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?