05.06.06 19:37 Uhr
 1.784
 

"Rocky Balboa" soll noch dieses Jahr in die Kinos kommen

Dies sagte Silvester Stallone auf seiner Feier zum 60. Geburtstag in Los Angeles. Eingeladen hatte seine Frau Jennifer. Gratulanten waren unter anderen David Spade und James Caan sowie John Travolta und seine Frau Kelly Preston.

Der kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger und Bruce Willis gratulierten ebenfalls. Auch mit 60 Jahren will er nicht aufhören. Bei dem sechsten Film der "Rocky"-Reihe führt er selbst Regie und das Drehbuch stammt auch von ihm.

Auch die 1982 begonnene Serie "Rambo" soll einen vierten Teil bekommen, dieser ist für 2007 geplant.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: katzenfrosch
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Rocky
Quelle: www.n24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marius Müller-Westernhagen feiert zum zweiten Mal Hochzeit
G20-Gipfel: Japans First Lady tat gegenüber Trump so, als spräche sie kein Englisch
Usher muss Ex-Geliebter 1,1 Millionen Dollar wegen Herpes nach Sex zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.06.2006 21:10 Uhr von huschi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auf Rocky freu ich mich: Auf Rocky freu ich mich schon.
Aber auf Rambo 4 kann ich echt verzichten. Wird eh wieder nur eine sinnlose Materialschlacht. Vorallem weiß ich schon daß es garantiert diesmal um Irak oder Iran gehen wird. Und wer wird am Ende der Sieger sein? USA! :(
Kommentar ansehen
05.06.2006 21:14 Uhr von doreen2312
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na ich weiß nicht: noch mehr Rocky und Rambo vertrag ich nicht.
Fände es super, wenn Sly wenn schon denn schon was ganz Neues bringt.
Kommentar ansehen
05.06.2006 21:19 Uhr von Hugo_Simpson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@huschi: Sorry muss dir mal wiedersprechen auch wenn du durchaus logisch denkst kann man echt erwarten. Soweit ich mal vor langer Zeit gelesen hab geht es darum das seine Nichte von Nazis entführt wird und die 1-Mann Armee sie zurückholt :)

Ich finde beide Serien gut und freue mich auch auf die neuen Filme auch wenn ich weiß dass die Filme floppen werden und die Dialoge wieder total Stallone sind :)

MfG
Kommentar ansehen
05.06.2006 23:14 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, diese "News" sind fast so alt wie Sly selbst.
Kommentar ansehen
06.06.2006 07:19 Uhr von Pharmafreak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zitat von Spaceballs: "...Rocky fünfffffff-TAUSEND !..." ;-)
Kommentar ansehen
06.06.2006 16:28 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mal sehen: Anschauen werde ich mir beide Filme sicherlich.
Aber ich hab so den Eindruck das ich enttäuscht werde.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?